Nachlese: "Goldserie-Nacht-Event: Müllverbrennungsanlage"

Antworten
Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Nachlese: "Goldserie-Nacht-Event: Müllverbrennungsanlage"

Beitrag von katzel »

Eine sehr schöne und ausführliche Führung.
Sehr interessante Technik gab es zu bestaunen.
Frank hat uns auf eine Rundreise mitgenommen, die den Verlauf des Mülls von der Anlieferung bis zum Abgang durch den Schornstein beschreibt.
Das bekommt man eigentlich nie zu sehen.
Vielen Dank an Frank :hoch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Nachlese: "Goldserie-Nacht-Event: Müllverbrennungsanlage

Beitrag von muenzspielfreund »

Ja, das war wieder einmal ein ganz toller Abend mit Euch! Vielen Dank an unseren Vereinskollegen Frank (Automatenecke) aus Duisburg, der uns so ein tolles Event immer wieder einmal ermöglicht.

Ich habe auch noch drei Bilder. Leider habe ich es versäumt, welche von der schönen Aussicht von ganz oben zu machen, von wo aus man die nächtlich beleuchtete Stadt sehen kann.
01.jpg
02.jpg
03.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Nachlese: "Goldserie-Nacht-Event: Müllverbrennungsanlage

Beitrag von pitbread »

Na, da hat sich aber jemand seeehr gefreut den Greifer zu bedienen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Nachlese: "Goldserie-Nacht-Event: Müllverbrennungsanlage

Beitrag von GS33 »

Dabei musste sie erst dazu genötigt werden.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Nachlese: "Goldserie-Nacht-Event: Müllverbrennungsanlage

Beitrag von Realkojack »

Tolle Sache! So hatte ich mir das in etwa auch vorgestellt.
Wie lief denn der Abend vorher ab? Essen und Zocken gut?
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Nachlese: "Goldserie-Nacht-Event: Müllverbrennungsanlage

Beitrag von Pulli »

Ja sehr cool und ihr habt auch die richtige Kranfahrerin gewählt :D
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Nachlese: "Goldserie-Nacht-Event: Müllverbrennungsanlage

Beitrag von katzel »

Realkojack hat geschrieben:Tolle Sache! So hatte ich mir das in etwa auch vorgestellt.
Wie lief denn der Abend vorher ab? Essen und Zocken gut?
Ja, erst Essen beim Griechen.
Mein Giros war gut, die Salatbeilage nicht so mein Fall, aber ich bin ja auch keine Schnecke. :lol:
Zocken dann im Anschluss, nix. Also alles wie immer :mrgreen:
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Nachlese: "Goldserie-Nacht-Event: Müllverbrennungsanlage

Beitrag von hab_noch_dm »

Sowas fasziniert mich auch immer. ::271::

In Nürnberg gibt es sowas auch; da brennt´s im Bunker so einmal im Monat... ;o)

Eine ernst gemeinte Frage:
Hat man euch erklärt, warum - zur Hölle - man den Müll nicht VORHER auf Wertstoffe untersucht und diese trennt???

Hier werden nun die ABFALLprodukte sicher gelagert, um ein Aussortieren der Wertstoffe in (ferner?) Zukunft zu ermöglichen... ::105:: ::135::
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Nachlese: "Goldserie-Nacht-Event: Müllverbrennungsanlage

Beitrag von GS33 »

Es wird ja nur ein Teil der Wertstofftonnen der Müllverbrennung zugeführt. Das hat auch den Grund, dass im Hausmüll, der von Wertstoffen getrennt ist, nicht mehr genug brennbares Material ist.

Essen und Spielhallenbesuch waren in Ordnung. Die Befürchtungen, wir würden hinterher alle nach Knoblauch stinken, waren unbegründet, weil es gar kein Zaziki gab. Ich glaube, das musste man extra bestellen.

In der Spielhalle habe ich einige der von Esteka vorgestellten Spiele ausprobiert, dann aber doch Green Diamonds und Extra Wild gespielt. Es war ein sehr schöner Abend.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Nachlese: "Goldserie-Nacht-Event: Müllverbrennungsanlage

Beitrag von Frank 1886 »

Es war ein richtig toller Abend, mir ist dabei bewusst geworden das meine persönliche "Höhenbegrenzung" bei 28,5 Metern liegt. Der Rest der Gruppe ist noch weiter hinauf gestiegen. Scheinbar alle Vereinskameraden schwindelfrei. :lol:

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“