Text Size

Neues Passwort funktioniert nur einen Tag

Neues Passwort funktioniert nur einen Tag

Beitragvon Totengeld45 » 25.05.2018, 11:26

Hallo zusammen!
Mittlerweile habe ich das dritte mal ein neues Passwort anfordern müssen, weil ich mich anderntags nicht mehr damit ins Forum einloggen kann.
Ist das nur bei mir so?
Totengeld45
 
Beiträge: 63
Registriert: 30.01.2010, 09:23
Wohnort: Berlin

Re: Neues Passwort funktioniert nur einen Tag

Beitragvon DerKito » 25.05.2018, 13:53

Hallo!

Gibst du dein Passwort hier: https://goldserie.de/
oder hier: https://goldserie.de/phpBB3/ucp.php?mode=login
ein?

Liebe Grüße
René
Schwierigkeiten beim Anmelden? Ärger bei der Registrierung im Forum?
> PN oder E-Mail an das Team! Wir helfen, so schnell wir können.
***
Was bin ich sehend?
Benutzeravatar
DerKito
 
Beiträge: 1070
Registriert: 29.06.2017, 14:58

Re: Neues Passwort funktioniert nur einen Tag

Beitragvon hab_noch_dm » 25.05.2018, 14:28

... und änderst du Dein Passwort, das du von dem System bekommen hast dann auch gleich wieder ab?
Das Provisorische dient nur zum kurzzeitigem Einloggen, damit Du Dein altes oder gewünschtes Passwort wieder eintragen kannst!
Internette Bastlergrüsse von Uli
Übrigens: Ein Franke arbeitet lieber alleine - damit er sich dabei leise murmelnd darüber beschweren kann, daß ihm niemand hilft...
IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...
Benutzeravatar
hab_noch_dm
 
Beiträge: 5167
Registriert: 01.02.2010, 12:46
Wohnort: Fürth in Frangn

Re: Neues Passwort funktioniert nur einen Tag

Beitragvon merkurdisc » 25.05.2018, 15:08

Ich habe das auch, daß er sich ab und zu nach ein paar tagen abmeldet. Stört mich aber nicht weiter.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Elite Disc , Disc , Sesam
Stella: Venus Rasant , Kniffel
Barcrest : Crown Jewels
Mega: Max
Bally Wulff : Hard Rock
NSM : Top+Jackpot
Hudora : Pool Billard
merkurdisc
 
Beiträge: 1910
Registriert: 25.02.2016, 12:57
Wohnort: Völlenerfehn

Re: Neues Passwort funktioniert nur einen Tag

Beitragvon Totengeld45 » 25.05.2018, 22:44

Es liegt wohl nicht am Board. Der Typ, der vorm PC sitzt macht irgendeinen Fehler ;-) Hab nur noch nicht heraus gefunden welchen.
OK, dann ändere ich mal mein PW im Forum.
@DerKito Ich logge mich hier ein, logisch. https://goldserie.de/phpBB3/ucp.php?mode=login
Totengeld45
 
Beiträge: 63
Registriert: 30.01.2010, 09:23
Wohnort: Berlin

Re: Neues Passwort funktioniert nur einen Tag

Beitragvon zweimark » 15.11.2018, 11:55

Moin

Ich habe hier auch noch Probleme mit der Bedienung des Forum insbesondere meines Login.. (Ich vermute ein Bug)

Nanbei zu oft das Spiel Login-False, ResetPassword, und das nervt ja schon ein bissel.. :roll:

Nu suche ich den User hier, der sich um die Feinheiten der Forensoft kümmert. Tikker mich doch bitte mal per PN oder Reg.-E-Addy an.
Keine Sorge, will dich nicht zumoppern..

Mit verspielten Grüßen zweimark ;-)
zweimark
 
Beiträge: 12
Registriert: 25.10.2017, 08:06
Wohnort: Hamburg

Re: Neues Passwort funktioniert nur einen Tag

Beitragvon Totengeld45 » 16.11.2018, 16:48

Bei mir funktioniert es auch nicht. Bei jedem Login gebe ich angeblich ein falsches Paßwort ein. Ich lösche also das PW aus dem Formular und trage das "richtige" ein, bestätige anschliessend Firefox meinen Aktualisierungswunsch, um bei nächsten Login die selbe Fehlermeldung zu erhalten: "fehlerhaftes Paßwort". Ich habe es längst aufgegeben.
Totengeld45
 
Beiträge: 63
Registriert: 30.01.2010, 09:23
Wohnort: Berlin

Re: Neues Passwort funktioniert nur einen Tag

Beitragvon dj-chi » 16.11.2018, 19:16

Totengeld45 hat geschrieben:Bei mir funktioniert es auch nicht. Bei jedem Login gebe ich angeblich ein falsches Paßwort ein. Ich lösche also das PW aus dem Formular und trage das "richtige" ein, bestätige anschliessend Firefox meinen Aktualisierungswunsch, um bei nächsten Login die selbe Fehlermeldung zu erhalten: "fehlerhaftes Paßwort". Ich habe es längst aufgegeben.

Lösche am besten einmal den gesamten Eintrag aus der Paswortliste von Firefox heraus. Hin und wieder gibt es Probleme mit dem Aktuallisieren von Passwörtern innerhalb Firefox.

Um ein gespeichertes Passwort zu löschen wie folgt vorgehen:

- Firefox öffnen
- "Alt"-Taste drücken
- "x"-Taste drücken
- "e"-Taste drücken
- links auf "Datenschutz und Sicherheit" klicken
- runterscrollen bis "Formulare & Passwörter"
- rechts auf "Gespeicherte Zugangsdaten..." klicken
- im nun geöffneten Fenster oben ins Suchfeld "Goldserie" eingeben
- die aufgelisteten Einträge entfernen


Jetzt die Webseite besuchen, normal anmelden und Firefox erlauben, das Passwort zu speichern.
Ab jetzt sollte es wieder funktionieren. :)
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;
Benutzeravatar
dj-chi
 
Beiträge: 1530
Registriert: 08.02.2011, 22:08
Wohnort: Briesen bei Cottbus

Re: Neues Passwort funktioniert nur einen Tag

Beitragvon DerKito » 17.11.2018, 12:19

Danke dir für die Erklärung, Christian. Offenbar gibt es bei den Usern wirklich ein Problem mit der automatischen Vervollständigung - da können wir aber leider nichts machen von unserer Seite aus.

Liebe Grüße
René
Schwierigkeiten beim Anmelden? Ärger bei der Registrierung im Forum?
> PN oder E-Mail an das Team! Wir helfen, so schnell wir können.
***
Was bin ich sehend?
Benutzeravatar
DerKito
 
Beiträge: 1070
Registriert: 29.06.2017, 14:58

Re: Neues Passwort funktioniert nur einen Tag

Beitragvon Totengeld45 » 18.11.2018, 09:11

Danke für die Anleitung, ich hatte 4 Einträge bei Firefox Goldserie betreffend. Mal sehen, ob das morgen funktioniert.
Totengeld45
 
Beiträge: 63
Registriert: 30.01.2010, 09:23
Wohnort: Berlin

Re: Neues Passwort funktioniert nur einen Tag

Beitragvon zweimark » 18.11.2018, 14:53

Nun habe ich hier viele Wege nach Rom ausprobiert und nur der Weg von der Hauptseite über "Zum Forum" anklicken und dann im Linken Fenster auf Anmelden.. funzt.
Direkt über die Hauptseite Einloggen oder dem Schloss oben rechts geht nicht..
zweimark
 
Beiträge: 12
Registriert: 25.10.2017, 08:06
Wohnort: Hamburg

Re: Neues Passwort funktioniert nur einen Tag

Beitragvon Totengeld45 » 19.11.2018, 08:31

Nach dem Löschen von mehreren Goldserie-Login-Einträgen bei Firefox funktioniert es nun, wie es soll. Danke.
Totengeld45
 
Beiträge: 63
Registriert: 30.01.2010, 09:23
Wohnort: Berlin

Re: Neues Passwort funktioniert nur einen Tag

Beitragvon dj-chi » 19.11.2018, 09:18

Super. :hoch
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;
Benutzeravatar
dj-chi
 
Beiträge: 1530
Registriert: 08.02.2011, 22:08
Wohnort: Briesen bei Cottbus


Zurück zu Fragen rund ums Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form