Kleines Usertreffen bei Michel

Antworten
Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Kleines Usertreffen bei Michel

Beitrag von Michel1975 »

Moin Moin Jungs.

Ich möchte euch hier mal ein paar Bilder von meinen kleinen Usertreffen vom 16.6 zeigen, es war ein
sehr schöner Tag bzw. Abend geworden. ::134::

Ganz herzlich möchte ich mich bei den Jungs bedanken, ohne euch wäre es nicht so schön geworden, danke an: Björn
Pulli, Elmar, Florian fedderteam, Frank Hobby70 und Thorsten Doppel Jackpot, ich habe mich sehr
über euren besuch gefreut. :hoch


Als erstes kamen wie immer der Björn und der Elmar zum Frühstück wie immer mit Brötchen im Gepäck, nach einen
kleinen Frühstuck ging es in die Spielo zum Bastle, der Emmel hat mir schnell noch 3 Münzprüfer fertig gemacht
so dass die Automaten die neuen Geräte auch mit an den Start gehen konnten. :D

Als alle Gäste eingetroffen waren bis auf Frank, der musste leider länger Arbeiten haben wir ein kleines Turnier
über 5x50 Minuten gespielt.

Die Auswahl der 13 Automaten wurde aus gewürfelt, jeder durfte sich einen bzw. zwei Automaten aussuchen, jeder
Automat durfte nur mit max. 15 DM bespielt werden, wenn die Kohle verzockt war musste der Automat innerhalb
der verbleibenden zeit gewachst werden jeder Automat durfte in den 50 Minuten nur einmal bespielt werden
was nicht so einfach war da ja nur Max 3 frei waren.

Nach den kleinen Turnier wurde der Grill angeschmissen, alle haben sich wunderbar unterhalten und schön
gefuttert, nach den kleinen Snack im Garten ging es wieder in die Spielo wo es jetzt schon mollig warm geworden
war, als alle wieder unten waren ging wieder die Bastelei los, der Flo hatte noch ein wenig Arbeit für den Elmar
dabei, ich musste den Grand Hand abhängen da kurz nach dem Turnier auf der Buben Platine ein Tantal Kondensator hoch gegangen ist. ::134:: ::135::

Ales in allen war es ein sehr schöner Tag mit euch, ich freue mich schon auf das nächste mal und hoffe euch
hat es genauso gut gefallen wie mir. ::318:: ::318::

LG. Micha.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Kleines Usertreffen bei Michel

Beitrag von Michel1975 »

hähä ich bin ein schlechter schreiber, als hier noch ein paar Fotos. ::105::
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Kleines Usertreffen bei Michel

Beitrag von Michel1975 »

Turnier Runde 1 und zwei :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Kleines Usertreffen bei Michel

Beitrag von Michel1975 »

hund weite gehts. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Kleines Usertreffen bei Michel

Beitrag von Michel1975 »

die ein oder andere 100 gab es auch zu bestaunen. :lol: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Kleines Usertreffen bei Michel

Beitrag von Michel1975 »

hier habe ich noch ein paar Bilder :) :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Kleines Usertreffen bei Michel

Beitrag von Michel1975 »

::134:: ::134::
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Kleines Usertreffen bei Michel

Beitrag von Michel1975 »

Wir hatten viel spaß beim Zocken ::134::
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Kleines Usertreffen bei Michel

Beitrag von Michel1975 »

So ich hoff ich habe nichts vergessen :lol: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Kleines Usertreffen bei Michel

Beitrag von pitbread »

Schöne Sache! Sieht alles super gemütlich und einladend aus. :hoch Die Geräteauswahl gefällt mir besonders gut. Eine Frage habe ich allerdings noch. Was ist denn damit gemeint?
Michel1975 hat geschrieben:Die Auswahl der 13 Automaten wurde aus gewürfelt, jeder durfte sich einen bzw. zwei Automaten aussuchen, jeder
Automat durfte nur mit max. 15 DM bespielt werden, wenn die Kohle verzockt war musste der Automat innerhalb
der verbleibenden zeit gewachst werden
Gewechselt? ::105::
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Kleines Usertreffen bei Michel

Beitrag von Michel1975 »

haha

Ich sagte doch das ich nicht der große Schreiber bin :D :D

Also die Automaten wurden ausgewürfelt, der mit der höchsten Punktzahl darf sich als erster
eine Automat aussuchen, wenn alle einen gewählt haben suchst du dir deinen zweiten Automaten aus.

Wenn du jetzt ich sage mal am Gerät Nummer 1 deine 15 Euro verspielt hast musst du den Automaten wechseln, da in
der Regel nur noch 3 freie Kisten zur Verfügung stehen ist die Auswahl nicht mehr all zu groß, oder du wartest
bis einer der Mitspieler seine 15 DM verspielt hat und nimmst diesen Automaten, du hast je Runde 50 Minuten
Zeit so viele Sonderspiele wie möglich zu holen, jedes Spiel zählt.

Ich hoffe das es so richtig ist, sonnst bekomme ich kloppe von Pulli. :D :D

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Kleines Usertreffen bei Michel

Beitrag von Pulli »

Ja bekommst keine kloppe, das Spielsystem haben Elmar und ich so ausgetüftelt.
Die Startreihenfolge wird ausgewürfelt und nach der Reihenfolge werden pro Spieler maximal 2 Geräte gewählt. Pro Gerät maximal 15€ Einwurf und jedes Gerät darf pro Runde nur 1mal gespielt werden. Pro Runde 90€ Startgeld bei 50Minuten, ohne Gewinnmitnahme schaut würde man dann hinten herraus maximal 10 Minuten zuschauen. Bei Serien müssen die Sonderspiele runtergespielt werden, ggf in der Runde darauf weitergespielt werden. Beim beenden der Sonderspiel hat mann die Wahl das Gerät zu verlassen und das Geld rauszudrücken oder weiter zu spielen. Das Ausgezahlte Geld verfällt aber dann. Gezählt werden wie bei uns gewohnt die angenommenen Sonderspiele gleich welcher Art. Interessant ist halt das jeder sonmit seine Geräte selber in einem gewissen Rahmen wählen kann und nicht bei einer festen Reihen folge sich an gerade geplünderte Automaten setzten muss. Bei 13 Geräten und 5 Spieler war die Auswahl schon etwas knapp, aber paßte bei unserem Spielverlauf gerade noch so.
Vielleicht testen wir das bei Claus nochmal aus :mrgreen:
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Kleines Usertreffen bei Michel

Beitrag von merkurdisc »

Klasse sache Jungs. Hoffe das iCh bald wieder mit von der Partie sein kann , bzw darf.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Kleines Usertreffen bei Michel

Beitrag von Michel1975 »

merkurdisc hat geschrieben:Klasse sache Jungs. Hoffe das iCh bald wieder mit von der Partie sein kann , bzw darf.

Ralf sicher doch, bist immer willkommen :) mal schauen wann wir das nächste kleine treffen hin bekommen, bei Pulli oder auch mal bei Claus wenn er mal die Zeit findet :) oder auch gerne wieder bei mir. ::134::

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Kleines Usertreffen bei Michel

Beitrag von muenzspielfreund »

Start-Ziel-Sieg für den Hausherren. Alles vernetzt :mrgreen: ...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“