Crown Royal Victory

Antworten
R.Lethwohl
Beiträge: 163

Crown Royal Victory

Beitrag von R.Lethwohl »

Hallo , habe ein Crown Jubilee der zicken macht ! Habe ihn auf Euro umbauen lassen auf 10 Cent , 1€ und 2€ Münzen ! Kann mir jemand vll. sagen warum er bei 2€ und 10 Cent Münzen Alarm auslöst , aber bei 1€ Münzen nicht ! Habe die Fadenfalle ausgeschaltet bringt auch nix , die Münzprüferdioden sind I.O ,habe ich mit Handykamera überprüft ! Habe mal von meinen Crown Corsar den Münzprüfer genommen, der macht kein Alarm ! An der CPU-Platine kann es also nicht liegen ! Es muss was an der Platine sein wo die Glühbirne dran ist ! VG Ritchy

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Crown Jubilee

Beitrag von muenzspielfreund »

Der Münzprüfer des Corsar passt nicht in den Jubilee (weder links noch rechts). Oder hast Du vielleicht einen Jubilee Super?
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

R.Lethwohl
Beiträge: 163

Re: Crown Jubilee

Beitrag von R.Lethwohl »

Halt zurück ,ist ein Royal Victory !

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Crown Jubilee

Beitrag von pitbread »

R.Lethwohl hat geschrieben:Halt zurück ,ist ein Royal Victory !
@Team: Dann bitte mal den Titel ändern.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Crown Jubilee

Beitrag von muenzspielfreund »

pitbread hat geschrieben:
R.Lethwohl hat geschrieben:Halt zurück ,ist ein Royal Victory !
@Team: Dann bitte mal den Titel ändern.
Erl.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

R.Lethwohl
Beiträge: 163

Re: Crown Royal Victory

Beitrag von R.Lethwohl »

Hast sich Erledigt habe den Fehler nicht finden können ! Habe mir einen gebrauchten MP besorgt , jetzt funktioniert ! VG

Antworten

Zurück zu „Bergmann“