Text Size

Fehlender Bereich

Fehlender Bereich

Beitragvon seku-games » 21.01.2019, 15:57

Eigentlich passt es hier nicht rein, aber es gibt keinen vernünftigen Bereich!
Wie überall, ist nicht alles Friede- Freude - Eierkuchen
Im Forum fehlt ein Kritik/Frustbereich.

Mir stinkt es, dass Selbstverständlichkeiten, wie Zahlung des Mitgliedsbetrages in Diskussionen ausarten. Pünktliche Zahlung gehört zu den Pflichten jedes Mitgliedes, ohne wenn und aber

Manche Diskussionen widern mich an!

Es ist allgemein bekannt, weche Aufschläge für DM gezahlt werden. Natürlich steht an erster Stelle Hilfsbereitschaft untereinander. Jedoch steht es niemanden zu, ein Angebot zu kritisieren!

Ich selbst bin es leid, welche ungerechtfertigte Kritik manchmal ausgeübt wird. Wenn ich persönlich in meiner wenigen Freizeit nicht nur mit Wissen, sondern auch mit Taten weiterhelfe, hänge ich das nicht, wie manch anderer, an die große Glocke. Ich mach es, weil ich es möchte und nicht weil ich es muss.

So.... Was haltet ihr von einem Bereich, Lob und Tadel oder einfach... Mir stinks, vielleicht vornehmer ausgedruckt ::134::
Gewerblicher Dienstleister in der Automatenbranche.
Münzprüferprogrammierungen, auch seltene Modelle (Cashflow, Mars, Coin/Money Control). Akzeptor/Dispenser Programierung und Wartung/Reparatur.
seku-games
 
Beiträge: 1675
Registriert: 31.01.2010, 14:12
Wohnort: Speyer

Re: Fehlender Bereich

Beitragvon DerKito » 21.01.2019, 16:11

Im Prinzip habe ich persönlich nichts gegen einen solchen Bereich. Jedoch ist es wichtig, dass wir uns alle auf Augenhöhe begegnen und nicht übereinander, sondern miteinander sprechen.

Ein solcher Bereich kann stark polarisieren und gar ein Bild eines Mitglieds/Users verzerren, weil ein Mal etwas so richtig in die Hose gelaufen ist. Wenn wir uns alle (auch jene, die sich gegenseitig gar nicht leiden können) mit Rücksicht (und manchmal auch Nachsicht) begegnen, dann sehe ich in einem solchen Thema hier im Forum keine Schwierigkeiten. Wir stellen es mal zur internen Abstimmung auf die Agenda.
Schwierigkeiten beim Anmelden? Ärger bei der Registrierung im Forum?
> PN oder E-Mail an das Team! Wir helfen, so schnell wir können.
Benutzeravatar
DerKito
 
Beiträge: 913
Registriert: 29.06.2017, 15:58

Re: Fehlender Bereich

Beitragvon multistern » 21.01.2019, 16:13

Da ist was dran. Die immer wieder entstehenden Preisdiskussionen empfinde ich aber noch nerviger als die Mitgliedsbeitragsdebatte. Keine Ahnung wie man das unterbinden kann. Vielleicht sollte man in Angebots-Threads die Antwortmöglichkeit stilllegen. Mit „echten“ Interessenten kann man ja auch per PN sehr gut verhandeln. Auch dem Beitrags-Thread würde eine fehlende Antwortmöglichkeit gut tun. Rein informell und mit einem Hinweis auf die Erinnerungs-PN. Mehr sollte wirklich nicht nötig sein zu dem Thema.
Benutzeravatar
multistern
 
Beiträge: 1038
Registriert: 30.01.2010, 12:01

Re: Fehlender Bereich

Beitragvon seku-games » 21.01.2019, 17:14

Das auch in einem kritischen Bereich es nicht zu Niveaulosigkeit kommen darf, setze ich voraus. Dafür wird das Team sicherlich Sorge tragen.

Wenn man direkt in einem Posting meckert, kann man oftmals die Kritik nicht gezielt auf den Punkt bringen, bzw. schnell wird etwas von den „nicht Angesprochenen“ aber am Posting schreibenden, falsch verstanden.
Gewerblicher Dienstleister in der Automatenbranche.
Münzprüferprogrammierungen, auch seltene Modelle (Cashflow, Mars, Coin/Money Control). Akzeptor/Dispenser Programierung und Wartung/Reparatur.
seku-games
 
Beiträge: 1675
Registriert: 31.01.2010, 14:12
Wohnort: Speyer

Re: Fehlender Bereich

Beitragvon Michel1975 » 22.01.2019, 12:28

Moin.

Ich finde solch einen Bereicht auch klasse, gibt es ja in anderen FOREN auch. :hoch
Benutzeravatar
Michel1975
 
Beiträge: 1109
Registriert: 15.12.2014, 20:09
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Fragen rund ums Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form