4everFCB hat Geburtstag

Antworten
Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: 4everFCB hat Geburtstag

Beitrag von Gelöscht161 »

Zum Geburtstag herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viele schöne Geschenke!
LG
Manfred

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: 4everFCB hat Geburtstag

Beitrag von Mattes »

Mensch Olli, fast verpennt. Alles Schöne und Gute für Dich zum Geburtstag und immer eine handbreite Schiene unter dem Rad ::134::
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: 4everFCB hat Geburtstag

Beitrag von Jason King »

Nachträglich alles Gute zum neuen Lebensjahr, Tabellenführer ! ::134::
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: 4everFCB hat Geburtstag

Beitrag von multistern »

Alles Gute nachträglich !!!

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: 4everFCB hat Geburtstag

Beitrag von Weisbender »

Alles Gute zum Geburtstag
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: 4everFCB hat Geburtstag

Beitrag von kobayashi »

Alles Gute Olli !!!
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: 4everFCB hat Geburtstag

Beitrag von disa »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, lieber Olli!
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: 4everFCB hat Geburtstag

Beitrag von 3GroschenMann »

Herzlichen Glückwunsch
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: 4everFCB hat Geburtstag

Beitrag von rio »

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: 4everFCB hat Geburtstag

Beitrag von Wildmops »

Glückwunsch!
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
4everFCB
Beiträge: 1805

Re: 4everFCB hat Geburtstag

Beitrag von 4everFCB »

Danke für eure Glückwünsche, auch wenn es einer von großen Sorgen begleiteter Geburtstag war und immer noch ist .

Seit jetzt bereits schon drei Wochen liegt mein Vater (den von Euch auch paar Leute kennen) im Krankenhaus .
Ursprünglich wegen eines Schlaganfalls eingeliefert, stand die Entlassung mit anschließender Reha unmittelbar bevor .
In der Nacht zur Entlassung fing sich mein Vater dann einen miesen Infekt durch Krankenhausbakterien ein .
Erst bekam er Fieber, zwei Tage später bekam er zudem noch eine schwere Lungenentzündung,
was dann eine Reanimation zur Folge hatte .
Seit nun bereits knapp zwei Wochen liegt mein Vater auf der Intensivstation.

Das Hoffen und Bangen dass doch bitte alles Gut ausgehen werde, bringt uns an die Grenzen der Leidensfähigkeit .
Zuletzt geändert von 4everFCB am 01.02.2019, 02:28, insgesamt 2-mal geändert.
Meine aktuelle Heimspielo:

Rototron - Galaxy / Multikrone / Mega Star / King / Diplomat / M 200
Merkur - Power / Komet / Nova Winner
Mega/Stella - Turbo As / Multi Stern / Multi Prima / Turbo Sunny
Löwenplay - Leo

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: 4everFCB hat Geburtstag

Beitrag von hab_noch_dm »

Au weia.
Na dann alles Gute...
42

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: 4everFCB hat Geburtstag

Beitrag von pitbread »

Alles Gute für deinen Vater! Hoffentlich geht es ihm bald besser!
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: 4everFCB hat Geburtstag

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich schließe mich den Wünschen von Uli und Didi an!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: 4everFCB hat Geburtstag

Beitrag von disa »

Ja Olli, auch von mir alles gute für deinen Papa und natürlich auch für euch als Familie.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“