Roter Blitzendender Taste Münzeinwurf grün

Antworten
U-DM-Der
Beiträge: 3

Roter Blitzendender Taste Münzeinwurf grün

Beitrag von U-DM-Der »

Ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt in der richtigen Kategorie bin ist es glaube ich ein Joker sieben und ich glaube auch einen Löwen Gerät auf jeden Fall blinkt die Münze Rückgabe taste Rot die ganze Zeit.
Und der Fehler E6 ich hab jetzt einfach noch nicht genug Münzen ich hab das Gerät gerade gekauft und um den neuen Speicher aufzufüllen. Obwohl der Münzeinwurf grün beleuchtet ist, blinkt der Route Münzrückgabeknopf schnell. Hatte das schon mal jemand? Gruß

whoperp
Beiträge: 842

Re: Roter Blitzendender Taste Münzeinwurf grün

Beitrag von whoperp »

Drück einfach einige Male auf den Knopf, dann sollte das Blinken aufhören.
Und -wie Du selbst bemerkt hast-
MÜNZEN AUFFÜLLEN!
Gruß
Werner

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Roter Blitzendender Taste Münzeinwurf grün

Beitrag von hab_noch_dm »

E6 ist eine Leerspielung.

Das bedeutet daß das Gerät Münzen auszahlen will aber sich nicht genug Münzen in den Röhren befinden Nach erfolglosem Auszahlversuch bleibt das Gerät dann mit der o. g. Fehlermeldung stehen.
42

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Roter Blitzendender Taste Münzeinwurf grün

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Und falls das Blinken nach Drücken des Knopfes nicht aufhört,dann könnte eine Münze Verklemmt sein.
Leo

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Roter Blitzendender Taste Münzeinwurf grün

Beitrag von pitbread »

Kann bitte mal ein Teammitglied den Titel anpassen? Versteht ja kein Mensch. :roll:
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Roter Blitzendender Taste Münzeinwurf grün

Beitrag von seku-games »

L.G. hat geschrieben:Hallo !
Und falls das Blinken nach Drücken des Knopfes nicht aufhört,dann könnte eine Münze Verklemmt sein.
Leo
Diese Aussage ist falsch!

Das blinken der Taste muss bei einmaligen drücken - Taste bis zum Anschlag hineindrücken - aufhören. Ansonsten liegt ein defekt vor.

Wenn das blinken aufhört, ist die Funktion der Kontrollschaltung OK, jedoch kann eine Münze immer noch in der Münzeinheit stecken.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Roter Blitzendender Taste Münzeinwurf grün

Beitrag von djtoby »

...und der Einwurfschlitz ist mit einem Dauerlicht (grün durch den tranzparenten Kunststoff) beleuchtet...
Diese Beleuchtung ändert sich nie...auch nicht bei einer Störung.

Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Roter Blitzendender Taste Münzeinwurf grün

Beitrag von muenzspielfreund »

Wenn das Blinken nicht aufhört und die Münzannahme nicht freigegeben wird, kann es sein, dass Mikroschalter an der Entriegelungstate entweder defekt ist oder aber verstellt ist, sodass er beim Drücken der Entriegelungstaste nicht derart betätigt wird, dass er auch schaltet. Einfach den Schalter einmal von Hand betätigen und schauen, ob das Blinken dann aufhört.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“