Text Size

Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitragvon Ghost01 » 17.02.2019, 21:12

3GroschenMann hat geschrieben:Da sind wir wieder bei der Problematik mit dem einen einzigen lustlos hingeklatschten Bild. Wenn die Kiste "unter Strom" gewesen wäre, hätte das Bild nicht mehr gekostet.

Habe den VK mal angeschrieben...


Tja wenn mal ein Bild da wäre.
Es geht noch besser.
Hier darfst raten.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Auf Nachfrage ist es ein Wild Water.Bilder bekommst auf Wunsch per Whatsapp.
Benutzeravatar
Ghost01
 
Beiträge: 353
Registriert: 26.06.2018, 08:44
Wohnort: Konstanz

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitragvon 3GroschenMann » 18.02.2019, 11:28

3GroschenMann hat geschrieben:Habe den VK mal angeschrieben...


Zur Antwort kam nur
Ruf mich an Da kann ich besser Auskunft geben

und seine Hendinummer.
Da ich diese Dinger aus Prinzip nicht anrufe... ein potenzieller Kunde weniger.

Aber er hat die Anzeigenbeschreibung geändert nun:
Programm fährt hoch aber startet nicht
2 Buttons klemmen


Also ist die Kiste defekt...


Ghost01 hat geschrieben:
3GroschenMann hat geschrieben:Da sind wir wieder bei der Problematik mit dem einen einzigen lustlos hingeklatschten Bild. Wenn die Kiste "unter Strom" gewesen wäre, hätte das Bild nicht mehr gekostet.

Habe den VK mal angeschrieben...


Tja wenn mal ein Bild da wäre.
Es geht noch besser.
Hier darfst raten.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Auf Nachfrage ist es ein Wild Water.Bilder bekommst auf Wunsch per Whatsapp.


Auch das schränkt die Kundschaft ein - zu faul, Bilder hochzuladen.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU
3GroschenMann
 
Beiträge: 1908
Registriert: 24.08.2010, 20:43
Wohnort: 24768 Rendsburg

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitragvon Ghost01 » 18.02.2019, 12:03

Das wäre mir als VK schon zu doof jedesmal auf die Anfragen zu antworten und womöglich noch extra Bilder zu machen.
Am Besten sich dann noch aufregen wenn man ein mieses Preisangebot vom potentiellen Käufer bekommt.


Dann doch lieber einmal richtig einstellen oder gar nicht.
Schön ist auch wenn dreimal die gleichen Bilder zu finden sind von unscharf bis unscharf und zu dunkel. :D
Benutzeravatar
Ghost01
 
Beiträge: 353
Registriert: 26.06.2018, 08:44
Wohnort: Konstanz

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitragvon Sternvogel » 18.02.2019, 12:10

3GroschenMann hat geschrieben:Auch das schränkt die Kundschaft ein - zu faul, Bilder hochzuladen.


Ja Florian, ich kann auch nur jedem raten, so ein Risiko nicht einzugehen.

Ich habe einmal den Fehler gemacht, 50 km bis zu einem Inserenten zu fahren, der keine Bilder eingestellt hatte. Diese 100 km Fahrt war für mich völlig umsonst. Ich habe vor Ort etwas ganz anderes vorgefunden als ich es aufgrund der mündlichen Beschreibung des Verkäufers am Telefon hätte erwarten können. Was sagen die Leute am Telefon nicht alles, wenn sie etwas verkaufen wollen. Es hat einiges von den mündlichen Auskünften gar nicht gestimmt. :???:

Diese Enttäuschung hat mich gelehrt, dass ich so etwas nicht mehr machen werde. Anzeigen ohne aussagekräftige Bilder werde ich in Zukunft geflissentlich ignorieren.

Viele Grüße Ralf
Benutzeravatar
Sternvogel
 
Beiträge: 1165
Registriert: 17.11.2018, 12:47
Wohnort: Wuppertal

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitragvon michifox » 06.05.2019, 16:29

Gepflegte Geräte

Ein Hingucker auf jeden Fall. :D :D :D :D :D :D :D
michifox
 
Beiträge: 931
Registriert: 24.08.2011, 04:40
Wohnort: Koblenz

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitragvon slave » 06.05.2019, 17:21

michifox hat geschrieben:Ein Hingucker auf jeden Fall. :D :D :D :D :D :D :D


Ein trauriger Hingucker.
Aber keineswegs "humorvolle Unterhaltung"
Mein NSM-Löwen-Herz musste bitterlich weinen, als es dieses Bild des Jammers erblickte...
:oops:
Benutzeravatar
slave
 
Beiträge: 2970
Registriert: 07.11.2017, 10:40
Wohnort: Nürnberg

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitragvon Skull » 06.05.2019, 18:27

:shock: :shock: :shock:
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp)
Wulff Super Joker'70
Hellomat Quarta '65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern '73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 MisterX'83 Utopia'89
Warteschlange Restauration: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74
Abzugeben Disc 'Black Molly' '84 Die goldene 7 '67 Mint Super '78
Benutzeravatar
Skull
 
Beiträge: 818
Registriert: 02.03.2019, 13:17
Wohnort: Würselen bei Aachen

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitragvon rio » 07.05.2019, 08:22

Hochwasserschaden?
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Venus Orbit, Jacky Super Young Line, Rotomat Windsor, Rotomat Big Risc und Rototron Galaxy
Benutzeravatar
rio
 
Beiträge: 2635
Registriert: 08.12.2009, 09:39
Wohnort: Schwobaländle

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitragvon Rheingold » 07.05.2019, 09:15

FRECH :evil:
Rheingold
 
Beiträge: 337
Registriert: 08.12.2009, 11:12

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitragvon Ghost01 » 07.05.2019, 11:02

ach komm, einmal richtig mit dem Kärcher draufhalten (innen und außen) .... abtropfen lassen....
dann läuft der gleich wieder :D
das bisschen oberflächenstaub.
Benutzeravatar
Ghost01
 
Beiträge: 353
Registriert: 26.06.2018, 08:44
Wohnort: Konstanz

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitragvon Whiteice » 07.05.2019, 11:07

rio hat geschrieben:Hochwasserschaden?


Möchte sagen Nein.... von innen sehen die Geräte nicht danach aus
Barcrest-Crown Jewels 2000 / Monty Python flying Circus
MERKUR-Cinema 3x7 DiscI NovaGold KaroAs Bingo33 Roulett
ROTAMINT -Super
HELLOMAT -2000 2030SL MonteCarlo Hold Pharao Freischütz Derby Schachtunier Baggi BigSeven
NEOMAT - Duola
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

Viele alte Geräte...

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Benutzeravatar
Whiteice
 
Beiträge: 590
Registriert: 01.02.2016, 22:33
Wohnort: Wolfsburg

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitragvon starrace » 07.05.2019, 11:20

Preis ist sicher VB und man sieht was man kauft: Zwei Geräte die aus einem Heuschober stammen. Wo ist hier das Problem?
starrace
 
Beiträge: 867
Registriert: 19.02.2010, 21:07

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitragvon Skull » 07.05.2019, 11:24

starrace hat geschrieben:Preis ist sicher VB und man sieht was man kauft: Zwei Geräte die aus einem Heuschober stammen. Wo ist hier das Problem?

Das ist kein Problem... das ist humorvolle Unterhaltung :D
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp)
Wulff Super Joker'70
Hellomat Quarta '65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern '73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 MisterX'83 Utopia'89
Warteschlange Restauration: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74
Abzugeben Disc 'Black Molly' '84 Die goldene 7 '67 Mint Super '78
Benutzeravatar
Skull
 
Beiträge: 818
Registriert: 02.03.2019, 13:17
Wohnort: Würselen bei Aachen

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitragvon starrace » 07.05.2019, 17:44

Skull hat geschrieben:
starrace hat geschrieben:Preis ist sicher VB und man sieht was man kauft: Zwei Geräte die aus einem Heuschober stammen. Wo ist hier das Problem?

Das ist kein Problem... das ist humorvolle Unterhaltung :D

Das sieht Slave weiter oben aber anders
starrace
 
Beiträge: 867
Registriert: 19.02.2010, 21:07

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitragvon sam rothstein » 10.05.2019, 11:00

Moin.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-168-2467
Soso,noch nicht aktiviert. :lol: :lol:
Gruß
Sammlung Ur-Disc Elox und weiß,Nova Step,Merkur Juwel und Rubin,Tripple Poker,Super Multi,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Unimint Arena,Bally Jackpot 400,Ballys Jackpot,Nova Doppelstart,Venus Multi Elox,Arena,Funky,2xJacky Plus alle als Classic diverse Farben,Fire Game,Piratengold,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star!
Benutzeravatar
sam rothstein
 
Beiträge: 912
Registriert: 01.02.2010, 06:06
Wohnort: Nähe Hannover

VorherigeNächste

Zurück zu eBay & Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form