Text Size

Crown Scheiben drehen sich nicht

Re: Crown Scheiben drehen sich nicht

Beitragvon L.G. » 23.02.2019, 17:53

Noch eine weitere Frage !
Du zeigst nur ein Entstörfilter auf dem Foto !
Hast Du den Zweiten drin gelassen ???
Wenn es den ersten schon gehimmelt hat, dann knallts bald wieder.
Benutzeravatar
L.G.
 
Beiträge: 1164
Registriert: 01.02.2010, 21:26
Wohnort: Heidelberg

Re: Crown Scheiben drehen sich nicht

Beitragvon Totto » 23.02.2019, 19:01

Hy.
Achso dachte den könnte ich drin lassen.
Also der andere sollte auch auf jeden Fall entfernt werden befor er den geist auf giebt?
Oder kann ich ruhig damit warten biss er den geist auf giebt ohne das mehr kaputt gehen kann?
Lg
Totto
 
Beiträge: 76
Registriert: 13.09.2018, 22:38

Re: Crown Scheiben drehen sich nicht

Beitragvon muenzspielfreund » 23.02.2019, 19:59

Qualmt und stinkt halt mitunter bestialisch, wenn so ein Teil durchbruzzelt und mit einem Zischen und abschließenden Knall das zeitliche segnet.
Mein jüngster Neuzugang: Nova Tai Pan Money (in Aufarbeitung, Gerätevorstellung und Fotos folgen).
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 35263
Registriert: 10.12.2009, 21:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Crown Scheiben drehen sich nicht

Beitragvon Totto » 24.02.2019, 13:34

Ich möchte mich gerne einmal bei euch für eure sehr geduldige (auch bei Anfängern) und kompetente Hilfe hier bedanken.
Wirklich klasse das es solche Foren mit den entsprechenden fachlich
kundigen Leuten giebt!!!

Vielen Dank.

Lg totto
Totto
 
Beiträge: 76
Registriert: 13.09.2018, 22:38

Re: Crown Scheiben drehen sich nicht

Beitragvon Weisbender » 24.02.2019, 16:19

Läuft das Gerät denn jetzt einwandfrei? Hoffe mal ja. Auch schon mal einen Gewinn Test gemacht, ob alle Werte korrekt gewertet werden? Ausspielung von Sonderspielen richtig funktioniert? Also der komplette Spielablauf einwandfrei ist.
LG
Meine Geräte
Bally Wulff: Doppel Krone BJ 1986, Trianon BJ 1985, Windsor BJ 1986, Continental II BJ 1984, Neon BJ 2006. Hellomat: Das Ding BJ 1986, Convoy BJ 1987, Mister Truck BJ 1988. NSM-Löwen: Rotamint Spezial BJ 1982, Triomint chance BJ 1981. Bergmann Energy BJ 1993.
Weisbender
 
Beiträge: 1056
Registriert: 05.04.2013, 15:02

Re: Crown Scheiben drehen sich nicht

Beitragvon Totto » 09.03.2019, 23:32

Hallo Jörg
Sorry fürs späte Antworten aber war in der letzten Zeit nicht so sehr aktiv am Automaten.
Werde ich die Tage mal in Ruhe alles ausprobieren.
Lg totto
Totto
 
Beiträge: 76
Registriert: 13.09.2018, 22:38

Vorherige

Zurück zu Bergmann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form