Zuwachs bei den Raubkatzen

Antworten
Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von slave »

Ich habe gerade meinen Neuzugang wieder zum Leben erweckt.

GOLDMINT CARIBIC:

_20190406_204623.JPG
@djtoby: Statt der 30 Pfg.- bzw. der pinken 40 Pfg.- Safari ist es diesmal eine als Caribic getarnte Safari geworden. :lol:

@muenze: Leider weder Blech noch Karte vorhanden. :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von muenzspielfreund »

Aber immerhin ein schöneres Foto für die Galerie...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von slave »

So toll ist dieses Bild auch nicht. Da sende ich Dir die Tage bessere Bilder, sobald alle Lampen wieder leuchten und die Mühle geputzt ist. :hoch

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von muenzspielfreund »

Wunderbar!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von slave »

@muenze: Die versprochenen Bilder sind soeben per Mail an Dich rausgegangen.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von muenzspielfreund »

Wunderbar, danke, schaue ich mir dann morgen an.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von muenzspielfreund »

Schöne Fotos. Fangen viele verschiedene Beleuchtungsszenarien ein. Werde ich wahrscheinlich wirklich alle in den Galerie-Datensatz einpflegen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von slave »

Endlich gibt es hier mal wieder was zu berichten.

Ich habe soeben wieder mal was Feines mit nach Hause gebracht.

Nachdem seit kurzem "sam rothstein" eine rotamint Cash Time sein Eigen nennt (schöne Grüße nach Hannover), musste ich die mir nun gebotene Chance beim Schopf ergreifen und mein Portfolio um eine Starplay Rheingold erweitern.
Ein ebenso faszinierendes Gerät das ab sofort mit den anderen um die Wette schnurren darf.
_20190611_190039.JPG
_20190611_190118.JPG
_20190611_185916.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von djtoby »

Habe ich live damals in der Aufstellung bei unserem Stamm-Italiener gesehen, da werden Erinnerungen wach...
Schönes Gerät! Viel Spaß damit...

Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von Realkojack »

Sam hat auch eine Cash Time? :cool:
Realkojack

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von slave »

Realkojack hat geschrieben:Sam hat auch eine Cash Time? :cool:
:roll: :roll:
Ach Herrje.... :-o
Das Alter.... :-o
Es geht dahin mit dem Gedächtnis... und dem Rest auch... :roll:
Herne.... Hannover... Beides mit H...
Das kann man schon mal verwechseln....

Ich meinte natürlich Dich...

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Ach Mist,war grad im Lager das Gerät suchen. :D
Dachte schon,ich werde jetzt alt. ::113::
::134::
Bin zudem Hildesheimer.
Fängt aber auch mit H an. ::318::
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von Realkojack »

:lol: :lol: :lol:
Jau, ich fürchte, der Zahn der Zeit nagt an uns allen hier. ::134::
Realkojack

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von muenzspielfreund »

Wer seid das hier? Ich glaube, ich sind Musiker. Gewitter!

Glückwunsch nochmals zur Rheingold, Roland!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von slave »

::134::
Herzlichen Dank, Sven.

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“