Neue Filteroption in der Galerie nach Baujahr

Antworten
Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Neue Filteroption in der Galerie nach Baujahr

Beitrag von DerKito »

Hallo!

Es gibt eine kleine Veränderung bei den Filteroptionen in der Galerie. Nun kann neben Anfangsbuchstaben auch explizit nach Baujahr gefiltert werden. Der Weg dorthin ist aufgrund der Funktionsweise der von uns verwendeten Galerie aber nicht so intuitiv, weshalb dieser Punkt hier kurz erklärt werden soll.

Wie kann ich in der Galerie nach Baujahr filtern?

1. Zur Galerie navigieren
2. Rechts oben, über den einzelnen Auswahlmöglichkeiten, "Baujahr" im Dropdown-Menu auswählen - dieses verschwindet daraufhin
3. Auf eine der Jahreszahlen klicken
4. Zum setzen eines neuen Filters Schritte zwei und drei wiederholen

Baujahr und Gerätename können leider nicht kombiniert werden.

Anbei ist auch nochmal eine kleine Anleitung in einfachen Bildern.
Bildschirmfoto 2019-04-07 um 13.08.52.png
Bildschirmfoto 2019-04-07 um 13.10.08.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Neue Filteroption in der Galerie nach Baujahr

Beitrag von muenzspielfreund »

Danke nochmals, René!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Neue Filteroption in der Galerie nach Baujahr

Beitrag von pitbread »

Schön, dass die Baujahre jetzt durchsuchbar sind! :hoch

Allerdings verstehe ich die Anleitung nicht. Die Baujahre sind ja so schon alle als einzelne Felder aufgeführt. Ich hab jetzt mal versucht zu filtern, z.B. nach "Rex" oder "Disc" oder "Bergmann" aus dem Jahr 1990. Der Filter hat jeweils nicht funktioniert - weder mit der einfachen, noch mit der erweiterten Suche. Mir wurde immer nur der ganze Jahrgang 1990 angezeigt. ::105::
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Neue Filteroption in der Galerie nach Baujahr

Beitrag von muenzspielfreund »

Man kann nur nach Baujahr ODER nach Namen suchen. Beides in Kombination ist leider nicht möglich.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Neue Filteroption in der Galerie nach Baujahr

Beitrag von pitbread »

Dann versteh ich den Sinn der Anleitung nicht.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Neue Filteroption in der Galerie nach Baujahr

Beitrag von Realkojack »

Wenn Du einfach nur so auf ein Jahr klickst, findet die Suche nichts. Darum musst Du zuerst "Baujahr" auswählen.
Etwas umständlich, aber geht scheinbar nicht anders.
Realkojack

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Neue Filteroption in der Galerie nach Baujahr

Beitrag von pitbread »

Ja, habe ich auch schon gemerkt. Mich haben nur die 4 Schritte der Anleitung irritiert. Hab gedacht, da stecken mehr Möglichkeiten dahinter. ;-)
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Neue Filteroption in der Galerie nach Baujahr

Beitrag von muenzspielfreund »

pitbread hat geschrieben:Dann versteh ich den Sinn der Anleitung nicht.
Versuche doch einmal, Dir ohne diese Funktion alle Geräte des Baujahres 1984 anzeigen zu lassen...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Neue Filteroption in der Galerie nach Baujahr

Beitrag von pitbread »

muenzspielfreund hat geschrieben:
pitbread hat geschrieben:Dann versteh ich den Sinn der Anleitung nicht.
Versuche doch einmal, Dir ohne diese Funktion alle Geräte des Baujahres 1984 anzeigen zu lassen...
Realkojack hat geschrieben:Wenn Du einfach nur so auf ein Jahr klickst, findet die Suche nichts. Darum musst Du zuerst "Baujahr" auswählen.
Etwas umständlich, aber geht scheinbar nicht anders.
pitbread hat geschrieben:Ja, habe ich auch schon gemerkt. Mich haben nur die 4 Schritte der Anleitung irritiert. Hab gedacht, da stecken mehr Möglichkeiten dahinter. ;-)
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Neue Filteroption in der Galerie nach Baujahr

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Finde das eigentlich easy.
Galerie anwählen,dann aussuchen ob Baujahr oder Name und losgehts.
Schöne Funktion.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“