Vollbilder an Geldspielgeräten

Antworten
Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Skull »

Super... im Probelauf, konnte ich gleich die Lämpchen der Superspiele kontrollieren :D
IMG_20190331_135840.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

Oh, was für ein schönes Foto!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Skull »

muenzspielfreund hat geschrieben:Oh, was für ein schönes Foto!
Der ganze Automat ist schön, hab mich schon total verliebt... den hätte ich gerne im Wohnzimmer.. naja muss noch an der Frau vorbei :twisted: :twisted: :twisted:
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

Kannst Du bitte einmal ein schönes Foto für die Galerie machen, auf welchem das ganze Gerät zu sehen ist?
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Skull »

muenzspielfreund hat geschrieben:Kannst Du bitte einmal ein schönes Foto für die Galerie machen, auf welchem das ganze Gerät zu sehen ist?
Ja klar, sobald er fertig ist :)
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

muenzspielfreund hat geschrieben:Crown Sunny ebenfalls 6 als Mindeswert. Noch frecher finde ich den King: Hier gibt es zwar 8 Spiele als Mindestgewinn, aber da es ein Walzengerät ist, kommt das Vollbild natürlich auch entsprechend seltener. Damit werden dementsprechend die Bonus-Türme gegenfinanziert.
Ich habe noch einen weiteren "Negativrekord" gefunden: Beim Nova 7 gibt es bei einem Vollbild bei nicht vollem Bonus-Turm als Mindestgewinn in der Ausspielung nur fünf Sonderspiele. Dafür gibt es aber bei jedem sechsten Erscheinen, wenn der Bonus-Turm voll erleuchtet ist, gleich 100 Jumbo-Spiele. Auch nicht schlecht. Einen Nova 7 hatte ich noch nie in meinem Besitz. Hätte ich sicher auch einmal Spaß dran...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Hatte ich hier schon mal erwähnt:
slave hat geschrieben: Gauselmann - Geräte (z.B. Big 7 und Schwestermodelle) halten gar nur "schlappe" 5 Sonderspiele in der Vollbild-Ausspielung parat.
(Zumindest dann, wenn der zugehörige Jackpot nicht auf oberster Stufe steht)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

Ups, das hatte ich seinerzeit dann wohl übersehen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Gelöscht161 »

Skull hat geschrieben:
muenzspielfreund hat geschrieben:Oh, was für ein schönes Foto!
Der ganze Automat ist schön, hab mich schon total verliebt... den hätte ich gerne im Wohnzimmer.. naja muss noch an der Frau vorbei :twisted: :twisted: :twisted:
Wie breit ist Deine Frau denn, oder hat das Zimmer nur 2m²?? :D :D :D
Vielleicht sehe ich ja entweder Deine Frau oder das Zimmer, wenn ich mir die Risikotaste abholen kommen kann. Günstigsten falls beide(s)

LG
Manfred

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Skull »

Geloescht161 hat geschrieben: Wie breit ist Deine Frau denn, oder hat das Zimmer nur 2m²?? :D :D :D
Vielleicht sehe ich ja entweder Deine Frau oder das Zimmer, wenn ich mir die Risikotaste abholen kommen kann. Günstigsten falls beide(s)

LG
Manfred
Naja ich würde sagen günstigen Falls nimmste die Taste UND die Frau mit.. :twisted: Die Teile sind wohl versand.. mal sehen was ankommt :D
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Heute mal ein "Pseudo" - Vollbild an der Goldmint - Java:
_20190414_131622.JPG
_20190414_131846.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

Wie schön!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von djtoby »

@slave: Ist das bei der Java ein "vierfach-Jackpot" oder wie ist das mit den 4 x 100 zu verstehen?
Schöne Farben!

Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

@djtoby:
_20190416_080532.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

danke für das Bild... Nach meiner Meinung vollkommen unnötig so eine Regelung...... bissel höher kann doch ruhig die Auszahlquote sein.. und meist wird der Jackpot so wiesoselten bis nie ausgelöst...

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“