Text Size

Regent 100 _ Benötige vor Ort Hilfe

Re: Regent 100 _ Benötige vor Ort Hilfe

Beitragvon schwabe » 16.05.2019, 17:59

Orginal Gong, keine Ahnung
schwabe
 

Re: Regent 100 _ Benötige vor Ort Hilfe

Beitragvon L.G. » 16.05.2019, 18:04

Zweites Bild der weiße Kasten sieht aber Original aus.
Nimm mal den Deckel runter und klemm die Kabel ab.
Benutzeravatar
L.G.
 
Beiträge: 1046
Registriert: 01.02.2010, 22:26
Wohnort: Heidelberg

Re: Regent 100 _ Benötige vor Ort Hilfe

Beitragvon schwabe » 16.05.2019, 18:50

Die beiden Kabel am Gong habe ich jetzt abgeklemmt.
Wollte dann das Spiel laufen lassen, habe direkt am Münzschalter den oben dünnen Dratkontakt am Münzschalter kurz nach unten betätigt, so daß er 1 Euro aufzählt. Zack beide Sicherung defekt.
Dann meine letzten beide Sicherung eingesetzt, hab dann den 2 Euro kontaktschalter kurz nach unten betätigt und zack Sicherungen wieder defekt.
Jetzt muss ich erstmal Sicherungen bestellen.

Irgendwo liegt ein Kurzschluss vor, aber wo?

Grüße Dieter
schwabe
 

Re: Regent 100 _ Benötige vor Ort Hilfe

Beitragvon Dr. Hannibal Lecter » 16.05.2019, 18:54

schwabe hat geschrieben:Ja danke, aber wo?.



In der Türe unten. Es wurden immer Türklingeln eingebaut.
Ob die beim Regent100 auch an der 220Volt-Leitung hing, weiss ich nicht, denke aber eher an ein 12-Volt-Teil. Nichts desto trotz Vorsicht. Wenn Du die Plastikumantelung der Klingel abziehst, dann steht auf der Klingel Voltzahl. Bei meinen Mühlen ist da sofort 24 Volt zu lesen.
Glücksspiel und Liebe haben gemeinsam, daß immer mehr reingesteckt als rausgeholt wird.
Dr. Hannibal Lecter
 
Beiträge: 2204
Registriert: 05.04.2010, 11:05
Wohnort: Aachen

Re: Regent 100 _ Benötige vor Ort Hilfe

Beitragvon schwabe » 16.05.2019, 18:57

Steht 220 volt drauf.
schwabe
 

Re: Regent 100 _ Benötige vor Ort Hilfe

Beitragvon L.G. » 16.05.2019, 19:53

Hast Du eigentlich an der Rückwand die Entstörfilter abgeklemmt ?
Ich kann das auf dem Bild nicht richtig erkennen.
Benutzeravatar
L.G.
 
Beiträge: 1046
Registriert: 01.02.2010, 22:26
Wohnort: Heidelberg

Vorherige

Zurück zu Wulff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form