Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Antworten
Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Skull »

4 Hellomaten 229,--

EBK
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Whiteice
Beiträge: 630

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Whiteice »

Der VK ist auch im Forum vertreten , seine Geräte kann ich empfehlen.
MERKUR-Cinema 3x7 Disc I NovaGold Whirl Bingo33 Roulett
Bally - Würfel
ROTAMINT - Rotamint A+ B+ C Super
Triomint B Mint/Record
HELLOMAT -2030SL Baggi BigSeven
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

Viele alte Geräte...

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Umbau auf Euro - mech. Münzprüfer , G13 , G18 , G40

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Skull »

Leider nicht meine Generation, der MisterX reicht mir. Ich jage jetzt nur noch Hellomaten aus den 70ern :)
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Zinn7
Beiträge: 584

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Zinn7 »

Hallo

die 4 Hellos stehen bei mir.
Bei Fragen gerne PN an mich.

Gruß
Meine Automaten:

Merkur: Roulette/SM II/ Nova Step/ Crown Jewels
Bally: Piratengold/ Baba Jaga/ Gamestation

Crown:
M5/ Double Eagle/ Action Cobra/
2x Action grün&gold
Super Max, Lucky, Sunny (Prototyp)

Playmont: Red Seven/ Mega Liner

Flipper: BOP (The Machine)
Flipper: Medieval Madness
Dart: HB 8

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Realkojack »

Skull hat geschrieben:Leider nicht meine Generation
Bist Du zu jung oder zu alt? :mrgreen:

Zinn7 hat geschrieben:Hallo die 4 Hellos stehen bei mir.
Bei Fragen gerne PN an mich.
Gruß
Hi Jörg, schöne Geräte! Ich drücke die Dauemen für einen guten Verkauf an Menschen, die diese Kisten auch verdient haben. ::134:: :hoch
Realkojack

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von sam rothstein »

Hab schon überlegt,wer da im Saarland so schöne Hellos hat ::318::
Wenn ich mir nicht selbst nen Einkaufsstop auferlegt hätte,dann hätte Zinn7 schon wieder ne PN,lol.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von pitbread »

pitbread hat geschrieben:In eigener Sache: Verkaufe gut erhaltenen und voll funktionierenden Merkur Super Komet.
Die Auktion läuft noch bis heute Abend 22 Uhr.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

pitbread hat geschrieben:
pitbread hat geschrieben:In eigener Sache: Verkaufe gut erhaltenen und voll funktionierenden Merkur Super Komet.
Die Auktion läuft noch bis heute Abend 22 Uhr.
Der Preis ist ja noch ok, obwohl die SuKo teilweise schon für deutlich höhere Beträge ihre Besitzer wechseln. Da ich den Zustand Deines SuKo bzw. jetzt Ex-SuKo kenne, ist das für den Käufer sicherlich ein guter Preis.

Hoffentlich wird der Verkauf für Dich nicht irgendwann einmal ein Eintrag in der Liste der Ohrfeigengeräte :???: ...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von pitbread »

muenzspielfreund hat geschrieben:Der Preis ist ja noch ok, obwohl die SuKo teilweise schon für deutlich höhere Beträge ihre Besitzer wechseln. Da ich den Zustand Deines SuKo bzw. jetzt Ex-SuKo kenne, ist das für den Käufer sicherlich ein guter Preis.

Hoffentlich wird der Verkauf für Dich nicht irgendwann einmal ein Eintrag in der Liste der Ohrfeigengeräte :???: ...
Der Preis ist ok (100€ war mein Mindest-Wunschpreis). Dieses Gerät kennst du allerdings nicht, denn meinen SuKo (in lila-schwarz !) habe ich natürlich behalten - von daher keine Gefahr als Ohrfeigengerät auf der Liste zu landen. Dieses Gerät habe ich selbst vor ein paar Wochen defekt in der Bucht ersteigert und wieder fit gemacht. Der Zustand beider Geräte ist aber vergleichbar gut.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Ah, ok, ich dachte, es wäre Dein Sammlungs-Gerät gewesen. Dass Du genau so wie ich einen SuKo in schwarz-lila hast, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Gelöscht161 »

Im fernen Land von König Markus gibt es mal wieder eine Mühle, diesmal einen Merkur Komet-Brillant mit Schlüssel und Zulassungskärtchen , für lau abzugreifen. Oder ist hier geschenkt zu teuer??


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-168-5581" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von pitbread »

Schönes Gerät - scheint in ganz passablem Zustand zu sein, wenn auch nicht mit voller Funktion. Da kann man aber nicht viel falsch machen, wenn man den für lau bekommt.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Gelöscht161 »

pitbread hat geschrieben:Schönes Gerät - scheint in ganz passablem Zustand zu sein, wenn auch nicht mit voller Funktion. Da kann man aber nicht viel falsch machen, wenn man den für lau bekommt.

Sehe ich genau so. Schlimmstenfalls wären aus der Kiste bestimmt noch ein paar Ersatzteile heraus zu holen. Für mich von der Entfernung her zu weit, außerdem für mich nicht von Interesse.

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von slave »

Hier ein definitiv seltener Umbau eines Disc zu einem Punktespieler:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 8-240-1379" onclick="window.open(this.href);return false;

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Und dennoch nicht wirklich hübsch, meiner Ansicht nach.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“