Text Size

"Diese Verbindung ist nicht sicher"

"Diese Verbindung ist nicht sicher"

Beitragvon DerKito » 22.05.2019, 20:13

Hallo Forum!

Die derzeitige Fehlermeldung lässt sich auf ein nicht verlängertes SSL-Zertifikat zurückführen. Das ist zwar nicht schlimm, aber nervig und wird alsbald behoben!

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

Liebe Grüße
René
Meine Sammlung:
Wulff: Rtmt Trianon, Rtmt Astor, Rtmt Regent 100, Rtmt King (Schlachtgerät), Rtmt Manhattan
NSM (Löwen): Rtmnt Goldene 7, Rtmnt Kleeblatt, mint, Trmnt Chance, Trmnt Super, Rtmnt Spectrum, Trmnt Majesto, Trmnt Volantis, Trmnt Matrixx
adp: Multi Multi, Turbo Sunny, Vulkan, Karo As, Kniffel, Disc 3000
Bally Wulff: Bally's 493, Roadstar 400,
Hellomat: Bingo Royal
Benutzeravatar
DerKito
 
Beiträge: 817
Registriert: 29.06.2017, 15:58

Re: "Diese Verbindung ist nicht sicher"

Beitragvon DerKito » 22.05.2019, 21:00

Die Schwierigkeiten mit dem SSL-Zertifikat sind nun behoben.

Selbst, wenn es zuvor hieß "Dieser Verbindung wird nicht vertraut" oder "Diese Verbindung ist nicht sicher" sind eure Daten selbstverständlich weiterhin sicher auf unserem Server gespeichert. Auch das Betreten der Webseite oder des Forums war zu keinem Zeitpunkt unsicher.

Einzig euer Browser konnte aufgrund eines abgelaufenen "Personalausweises" (so nenne ich es jetzt mal) nicht sicherstellen, ob Goldserie auch wirklich Goldserie ist.

Viel Spaß weiterhin im Forum!
Meine Sammlung:
Wulff: Rtmt Trianon, Rtmt Astor, Rtmt Regent 100, Rtmt King (Schlachtgerät), Rtmt Manhattan
NSM (Löwen): Rtmnt Goldene 7, Rtmnt Kleeblatt, mint, Trmnt Chance, Trmnt Super, Rtmnt Spectrum, Trmnt Majesto, Trmnt Volantis, Trmnt Matrixx
adp: Multi Multi, Turbo Sunny, Vulkan, Karo As, Kniffel, Disc 3000
Bally Wulff: Bally's 493, Roadstar 400,
Hellomat: Bingo Royal
Benutzeravatar
DerKito
 
Beiträge: 817
Registriert: 29.06.2017, 15:58

Re: "Diese Verbindung ist nicht sicher"

Beitragvon Theseus » 22.05.2019, 21:16

Ich hatte schon mal diese Probleme auch bei anderen Seiten. Das ist das Problem mit der SSL Verschlüsselung. Ich bin dann auf Menu, und dann auf Haken entfernen gegangen, dann ging es wieder.
Die heisse Knackwurst schmeckt am Tankrastplatz immer noch am besten
Benutzeravatar
Theseus
 
Beiträge: 666
Registriert: 05.07.2016, 01:44
Wohnort: Im Jackpot

Re: "Diese Verbindung ist nicht sicher"

Beitragvon slave » 22.05.2019, 21:40

Jetzt geht's ja wieder.
Vielen Dank für die Info, René.
:hoch :hoch :hoch
Benutzeravatar
slave
 
Beiträge: 1734
Registriert: 07.11.2017, 11:40
Wohnort: Nürnberg

Re: "Diese Verbindung ist nicht sicher"

Beitragvon muenzspielfreund » 22.05.2019, 22:15

Vielen Dank für die schnelle Behebung des Problems, René!
Ich vermiss‘ ja‘n Glass Würstchen....
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 34700
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich


Zurück zu Fragen rund ums Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form