Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Antworten
Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Gelöscht161 »

Skull hat geschrieben:
starrace hat geschrieben:Preis ist sicher VB und man sieht was man kauft: Zwei Geräte die aus einem Heuschober stammen. Wo ist hier das Problem?
Das ist kein Problem... das ist humorvolle Unterhaltung :D
Die Mühlen sind auferstanden aus Ruinen.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von muenzspielfreund »

Ja ja. Und neu oder auch noch. Ist erst letzte Woche in Lübbecke bei uns aus der Fertigung gekommen und war auch garantiert noch nie in der Aufstellung. Krieg ich jetzt noch ein paar von den leckern, bunten Tabletten, Onkel Doktor?
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von muenzspielfreund »

SIE: „Häbbet, ich sachet dir getz zum letzen mal: Dat Düddeldingens kommt mir nich inne Bude! Hols Du dat Dingen rein, dann is hier watt los! Ich zieh sofort nach meine Mutter!“

ER: Na gut...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Realkojack »

hihi, der hat sicher extra einen Nagel in die Wand gedroschen, um das Anschlusskabel zu repräsentieren.
"Nein, diesmal wurde es NICHT abgeschnitten!!!" :lol:
Realkojack

michifox
Beiträge: 1096

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von michifox »

In der Auswurfschale liegt ne tote Maus, so schaut es zumindest aus:-))))

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von muenzspielfreund »

Meine Frau vermutet, dass es sich um ein Vogelnest handeln könnte.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von slave »

Und wieder kommen mir allerhöchstens die Tränen; aber mit Humor hat das defenitiv nichts zu tun wenn man sich ansehen muss jemand eine Triomint Pyramide so schändlich hat sterben lassen... :oops: :roll:

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Realkojack »

Anmerkung 2019-05-11 235423.png
[/size]
Ob damit die eigene Zufriedenheit ob der bescheidenen Angebotsdarstellung gemeint ist? ::105::
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Realkojack

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von muenzspielfreund »

Interessant daran ist, dass der Verkäufer eine volle Funktionsfähigkeit angibt.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Sternvogel »

Wieso hat er ihn denn gleich sterben lassen? ::105:: Funktionsfähig soll er doch noch sein.

Ob "funktionsfähig" auch gleich voll funktionsfähig bedeutet, das würde ich lieber nicht voraussetzen. Selbst wenn nur noch eine Lampe angehen würde, wäre immerhin noch eine Funktion vorhanden. :mrgreen:

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von DerKito »

Ich habe den VK mal kontaktiert. Das Gerät hing zwei Jahre im Freien aber "trocken, unter einem Dach".
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

michifox
Beiträge: 1096

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von michifox »

Wusste nicht, das diese aus hochwertigem Edelmetallen sind.
Zumindest der Preis ist so. :D

Schlossbauteil

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Theseus »

Sicherlich sehen einige Geräte nicht mehr "ganz frisch" aus. Allerdings ist zu berücksichtigen, das manche durchaus noch einzelne TEILE gut gebrauchen können. Und wenn das so ist, wird das auch mit Sicherheit gekauft und geht auch weg. Es gibt nichts was so schitte ist, als das es nicht noch für irgentwas gut wäre. Meine Erfahrung. Ich hebe zB auch immer alte Zahnräder, Schrauben, Plasikteile auf. Haben mir schon oft weitergeholfen beim fertigprunzeln :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -168-19624" onclick="window.open(this.href);return false;
Ob ich mal frage,wo denn da die neue Grafikkarte sitzt?
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von muenzspielfreund »

Der ist doch von Sonnenfürst.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“