Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Antworten
seku-games
Beiträge: 2391

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von seku-games »

Würde mich interessieren..... aber einfach 549KM ist mir zu weit
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Jason King »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-242-9301" onclick="window.open(this.href);return false;

Ein Crown Gold mit quadratischen Tasten ? Dürften nachträglich eingebaut worden sein . . .
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Vielleicht eine Tür vom Crown Juwel (z. B. wg. Tausch nach Einbruch- oder Vandalismusschaden)? Oder vielleicht wurden die letzten Crown Gold genau so wie alle Juwel schon mit den neueren Tasten ausgeliefert? Wir werden es wohl leider nicht erfahren.

Die Tasten stehen dem Crown Gold aber auch ganz gut. Eine Schande ist allerdings, dass dieses heutzutage äußerst seltene Stück, zudem auch noch funktionsfähig, auf Euro umgebastelt wurde.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Crown777
Beiträge: 155

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Crown777 »

Und die 2 Euro-Stücke fallen wohl in die Kasse, da das Gerät keine 2 DM-Röhre hat. D.h. Auszählung nur 1 Euro und 10 Ct.- Stücke.
Da wird’s bei größeren Gewinnen auch schnell eng.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von pitbread »

Kostet ja auch nur 499€ VB. Da darf man nicht so viel erwarten. :roll:
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Realkojack »

ein Schnäppchen, zumal ein kostenloses Video dabei ist. ;-)
Realkojack

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Sternvogel »

Leider sieht man fast nur noch solche Mondpreise bei den ganz alten Crowns. :cry:

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von slave »

Den habe ich noch nie gesehen:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 0-225-4928" onclick="window.open(this.href);return false;

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Irgendwo habe ich den schon einmal in einer Werbeanzeige gesehen. Wahrscheinlich im Automatenmarkt oder auf einem Flyer. Es handelt sich aber um ein Unterhaltungsgerät. Mutmaßlich ist es ein Playmont-Gerät, wobei das Gehäuse interessanterweise zum Teil auch von Bergmann zu sein scheint.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Esteka »

Ich habe in den Pedias eine Werbeanzeige, suche ich später raus.

Ein interessantes Konvulat an Geraten, aber auch ein ambitionierter Preis.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Theseus »

Einen Spielautomaten, welchen ich bei Ebay entdeckt habe, wirft Fragen auf. Hat jemand schon Erfahrungen mit so einem Gerät?

Der VK hat geschrieben: "Funktion wurde nicht geprüft ! Ich wüßte auch gar nicht welche Funktionen so ein Gerät haben soll" :mrgreen: ::105::

Könnte mir vorstellen, das unten eine Kugel eingegeben wird und dann via Hebel nach oben geschleudert wird. Wenn die Kugel dann auf die verschiedenen Sensoren trifft, gibts Punkte.
Liege ich in etwa richtig?

Da isser
Spielautomat LUCKY ZONE
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von pitbread »

Das wird auch ein Pachinko sein. Das Thema hatten wir kürzlich hier in diesem Faden schon einmal.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Theseus »

pitbread hat geschrieben:Das wird auch ein Pachinko sein. Das Thema hatten wir kürzlich hier in diesem Faden schon einmal.
Ich sehs gerade, aber viel wurde dazu nicht geschrieben...eure Erfahrungen damit wären von Interesse :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von slave »

muenzspielfreund hat geschrieben:Irgendwo habe ich den schon einmal in einer Werbeanzeige gesehen. Wahrscheinlich im Automatenmarkt oder auf einem Flyer. Es handelt sich aber um ein Unterhaltungsgerät. Mutmaßlich ist es ein Playmont-Gerät, wobei das Gehäuse interessanterweise zum Teil auch von Bergmann zu sein scheint.
Für einen Unterhalter ist der Spiel- und Gewinnplan aber ganz schön ausführlich.
Auch gibt es unten mittig ein Feld das passend für das Blech mit der BAZN ist.
Auch eine Taste mit dem Hinweis "Auszahlung" ist vorhanden.
Und die Piktogramme (von wegen Spielsucht etc.) sind ebenfalls vorhanden.
Sehr seltsam für einen Unterhalter.
Wobei die Risikoleitern mit den vorhandenen Werten wiederum nicht zu einem GGSG passen...
Hoffentlich findet Stefan den Eintrag bzw. die Werbeanzeige, wäre wirklich interessant um was genau es sich bei dieser Kiste handelt.

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von slave »

Der Verkäufer hat neue Bilder eingestellt.
Also ein reiner Unterhalter ist das defenitiv nicht.

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 9-225-4928" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“