Text Size

Bergmann Reno

Re: Bergmann Reno

Beitragvon Doppel Jackpot » 13.08.2019, 19:39

Sternvogel hat geschrieben:
Doppel Jackpot hat geschrieben:Ein ganz besonderen Reiz hat aber die zusätzliche Ausspielungschance bei Sonderspielstand 06 oder 11 gehabt, wo die Krone in der Mitte ausreichte.

Also auf 3 SP riskieren und mitnehmen.

Und dann, bei SP-Stand 02 (erst ab dann konnte man riskieren) auf der linken Seite von 3 DM auf 5 SP riskieren - und verhaften.

Dann war die spannenden Chance da bei SP-Stand 06: Hand drauf auf die mittlere Scheibe; nur den Wert auf 90 Grad rechts offen lassen.

Es musste ein gelbes Feld sein; welcher Betrag genau weiß ich nicht mehr.

Nur, dass entgegen gestzt vom Ablesefenster links und rechts die beiden Wappen waren (blau und gelb).

Die Melodie gab kein Aufschluss, ob die Krone getroffen wurde - sie war wie ein normaler 3 DM Gewinn in SPen - doch dann ging die Ausspielung los... :D

Ganz verwegene haben von 02 SPen gar auf 10 SP gedrückt und hatten damit zwei zusätzlichen Ausspielchancen bei 11 und 06.


Gab es das alles (bis auf die Wappen natürlich) bei dem Ur-Crown auch schon? Das weiß ich schon gar nicht mehr. Zu lange her.


Ich bin mir so gut wie 100% sicher, dass das so war - ansonsten möge man mich eines besseren belehren... :mrgreen:
Benutzeravatar
Doppel Jackpot
 
Beiträge: 2538
Registriert: 05.02.2010, 23:04
Wohnort: Hamburg

Re: Bergmann Reno

Beitragvon rotorfan 60 » 18.10.2019, 19:08

Hallo.sehr schönes Gerät den du da jetzt dein Eigen nennst.Überprüfe auch mal den Zahnriemen vom Scheibenantrieb.Nach langer Standzeit werden die Dinger schon mal porös.Ob es die Abmessung noch gibt weiss ich jetzt nicht.Die Daten wegen Länge,Zahnmodul und Breite stehen normalerweise auf den Riemen drauf.Viel spass noch beim Hochdrücken auf Maximal 96 sonderspiele.lg.
rotorfan 60
 
Beiträge: 22
Registriert: 11.08.2019, 11:52
Wohnort: Leichlingen-Witzhelden

Vorherige

Zurück zu Bergmann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form