Zählwerk-Streifen Rotamint

Antworten
Volley
Beiträge: 820

Zählwerk-Streifen Rotamint

Beitrag von Volley »

Hat schon mal jemand die Zählwerkstreifen der Rotamint Geräte (hier: Doppel Jackpot) eingescannt und nachbearbeitet?
Also den Streifen 00 - 10 - .... 90
Dann den Streifenn 0 -1 - .... 9
und den Streifen 0 - 1 - .... 10

Alternativ:
Kennt jemand die verwendete Schriftart?
Flipperscheune
Natürlich auch mit Geldspielern!

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Zählwerk-Streifen Rotamint

Beitrag von muenzspielfreund »

So etwas haben wir. Ich schicke Dir einen Link zu. Das dauert aber, kann sein, dass ich das erst morgen erledigen kann. Ich hoffe, dass es nicht so eilig ist.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Volley
Beiträge: 820

Re: Zählwerk-Streifen Rotamint

Beitrag von Volley »

Danke! Hab auch so noch genug Arbeit an der Kiste. Morgen ist völlig OK!
Flipperscheune
Natürlich auch mit Geldspielern!

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Zählwerk-Streifen Rotamint

Beitrag von muenzspielfreund »

Nachfolgend passend für:

- Zählwerkswalze 10 Pfennig
00_bis_90.JPG
Nachfolgend passend für:

- Zählwerkswalze D-Mark (Einer-Stelle)
- Zählwerkswalze D-Mark (Zehner-Stelle)
- Zählwerkswalze Sonderspiele (Einer-Stelle)
0_bis_9.jpg
Nachfolgend passend für:

- Zählwerkswalze Sonderspiele (Zehner-Stelle)
100_bis_9.JPG
Keywords: NSM Zählwerk Zählwerke Zählwerkswalzen Zahlen Ziffern Beschriftung NSM Löwen Rotamint Mint Streifen Aufkleber
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Zählwerk-Streifen Rotamint

Beitrag von hab_noch_dm »

Gibt es einen Unterschied zwischen Streifen 2 und 3?
42

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Zählwerk-Streifen Rotamint

Beitrag von muenzspielfreund »

Ja, ich habe das jetzt noch einmal beschriftet, vielleicht schaust Du Dir das noch einmal an, dann sollte es klar und von vorn herein besser erkennbar und zu verstehen sein.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Zählwerk-Streifen Rotamint

Beitrag von hab_noch_dm »

Ah, ja, Danke, hab die 10 übersehen.
Bin alt.
42

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Zählwerk-Streifen Rotamint

Beitrag von Skull »

Ich hab das mit Laserdrucker-Klebefolie gemacht. Leider sind die Walzen manchmal nicht 100% Zylindrisch sondern etwas Konisch, das wirft dann hässliche Wellen. Wie habt Ihr das gelöst ?
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Volley
Beiträge: 820

Re: Zählwerk-Streifen Rotamint

Beitrag von Volley »

Ich werde Orafol Klebefolie nehmen und die Zahlen ausschnitzen lassen. Dann die Folie auf die Walze, lackieren und Folie wieder runter....
Flipperscheune
Natürlich auch mit Geldspielern!

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Zählwerk-Streifen Rotamint

Beitrag von muenzspielfreund »

Gute Idee, bitte sei doch so nett und zeige uns anhand von Fotos hinterher das Ergebnis.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Zählwerk-Streifen Rotamint

Beitrag von Theseus »

Jepp das ist bei meinem auch mal demnächst wohl fällig :shock:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“