Netzteillüfter bei Bally Wulff Geräten mit Z80 Technik

Antworten
rotorfan 60
Beiträge: 145

Netzteillüfter bei Bally Wulff Geräten mit Z80 Technik

Beitrag von rotorfan 60 »

Hallo Zusammen.Hab eine Frage.Und zwar ist mir beim Reinigen des Netzteils von meinem Rotomat Windsor aufgefallen das der Lüfter nicht luft ansaugt sondern absaugt.Ist das so richtig?Ich meine der Lüfter sollte doch eigentlich Luft ansaugen.Hmm ich glaube bei meinem BIG RISC ist das auch so.Oder hat Bally Wulff das ab einem bestimmten Baujahr geändert.gruss peter
Meine Geräte.Rotomat BigRisc,RotomatWindsor.Rototron Mega Star.Rock Ola 459.

Jimrdiger
Beiträge: 369

Re: Netzteillüfter bei Bally Wulff Geräten mit Z80 Technik

Beitrag von Jimrdiger »

Alles richtig so. Es ist thermisch effektiver warme Luft aus dem Gerät zu transportieren und kühlere durch die Öffnungen nachkommen zu lassen...
Geräte:

Hellomat: Prince €
Bally Trianon €
Merkur: Funny Land

Testgeräte: Merkur Technik Blaue Tastatur, Merkur Weiße Tastatur ,
NSM 95 Service Tastatur
NSM 25 Service Tastatur

EBA21 Brennservice/ Updateservice

ITL Programmierer DA3 NV9USB aufwärts.



NEU: NRI MÜNZPRÜFER PROGRAMMIERUNG G40 usw.


Bei Fragen einfach per Mail oder PN.

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“