Frage wegen Kreuz ASS- Gewinnplan

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Frage wegen Kreuz ASS- Gewinnplan

Beitrag von Esteka »

In Zusammenhang mit Spielautomaten ist ein Royal mitnichten ein wertvolles Symbol, sondern 10, B, D, K oder As.
Alle diese Symbole zusammen werden als Royals bezeichnet.
Bei Spielen ohne 10, B, D, K oder As wird die Funktion von anderen geringwertigen Symbolen übernommen, zB. Edelsteinen, Kirschen, Orange, Pflaume o.ä.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1948

Re: Frage wegen Kreuz ASS- Gewinnplan

Beitrag von KreuzAs »

Dem letzten Royal "in natura" bin ich vor einigen Wochen auf der dänischen Autobahn begegnet. Wobei begegnet verstörend klingt, eine Zeitlang nebeneinander her gefahren trifft es besser. Das Kennzeichen "CF 50" steht für Kronprinz Frederic, der fand mein Wägelchen wohl ganz nett, und sein Camaro dürfte einer der ganz seltenen dort im Lande sein. Irgendwann hat er dann mal fliegen lassen...wegen der relativ hohen Strafen bei Tempoverstössen dort hab ich ihn dann abdüsen lassen, der zahlt das (wenn überhaupt) aus der Kleingeldkasse, mir ist das deutlich zu teuer.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Frage wegen Kreuz ASS- Gewinnplan

Beitrag von BigRisc »

Moin.
In meinem Lager stehen noch 5 Kreuz As , aber irgendwie habe ich Angst die fertig zu machen, da ich vermute das mir die Chassis oder irgendwas anderes um die Ohren fliegen wenn ich Strom drauf gebe !! :-o :-o
Bei diesen alten Monitor Geräten habe ich immer bedenken irgendwie. ::105::

Ich werde die mal nach draussen stellen beim Strom geben, dann kann ich sie im Falle des Feuerballes draussen ausglühen lassen und am nächsten Tag zusammenkehren. :roll:

MFG Martin
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1948

Re: Frage wegen Kreuz ASS- Gewinnplan

Beitrag von KreuzAs »

5 Stück..!! Boah, ich wäre froh, wenn ich mal wieder EINEN hätte.
Links oben in der Ecke, der große Filter/Kondensator war's bei mir damals...das ganze Haus hat übelst gestunken.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Frage wegen Kreuz ASS- Gewinnplan

Beitrag von Frankiboy0815 »

Also mein Kreus As läuft und läuft:-) und zieht mir die Taler aus der Tasche

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“