Multitron SunStar

Antworten
Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Multitron SunStar

Beitrag von Jason King »

Mattes hat geschrieben:.... Mist, egal ob Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien :mrgreen: :mrgreen: ::134::
Andreas Möller . . . :lol: :lol: :lol:
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Multitron SunStar

Beitrag von Gelöscht161 »

Jason King hat geschrieben:
Geloescht161 hat geschrieben:Peter Wyngarde hatte natürlich recht. Bukarest ist die Hauptstadt von Rumänien. :hoch :hoch :hoch
Grüße bei der Gelegenheit an Annabelle Hurst und Stewart Sullivan
Da kennt sich noch jemand mit den guten alten Serien aus (Department S, Jason King) . . . :hoch ::318::

Nicht zu vergessen "Die 2" (The Persuaders) . . .

Auch heute noch klasse: Catweazle.
Mondbasis Alpha 1 ging noch und von "UFO" habe ich eigentlich nur noch die lila Haare der Schauspielerinnen in Erinnerung.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Multitron SunStar

Beitrag von GS33 »

Bitteschön: Multitron Sunstar
7000 3774

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Multitron SunStar

Beitrag von Weisbender »

GS33 hat geschrieben:Bitteschön: Multitron Sunstar
Wie kann ich das öffnen?
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Multitron SunStar

Beitrag von Weisbender »

Weisbender hat geschrieben:
GS33 hat geschrieben:Bitteschön: Multitron Sunstar
Wie kann ich das öffnen?
Erledigt
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Multitron SunStar

Beitrag von L.G. »

Wielange dreht der Kringel sich bis man das Anschauen kann ?

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Multitron SunStar

Beitrag von GS33 »

Das weiß ich nicht. Du musst die Datei herunterladen und entpacken.
7000 3774

michifox
Beiträge: 1097

Re: Multitron SunStar

Beitrag von michifox »

Vielen Dank ::318::

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Multitron SunStar

Beitrag von 3GroschenMann »

Herzlichen Dank :hoch
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Multitron SunStar

Beitrag von GS33 »

Bitte. Es hat nur etwas gedauert, weil ich die Unterlagen erst aufbereiten musste. Die Scans, die ich hatte, mussten erst noch etwas verbessert und die großen Pläne zusammengefügt werden. Zur besseren Übersicht sind die Stromlaufpläne noch einmal separat als JPEG dabei.
7000 3774

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Multitron SunStar

Beitrag von muenzspielfreund »

Danke!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“