Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Antworten
Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Theseus »

Bevor hier einer vor hat sein "Altmetall" in die Tonne zu werfen, lieber aufheben. Könnte noch nützlich sein :lol:

Hier ein Hellomat in Salzgitter
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-168-2434" onclick="window.open(this.href);return false;
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Gelöscht161 »

Theseus hat geschrieben:Bevor hier einer vor hat sein "Altmetall" in die Tonne zu werfen, lieber aufheben. Könnte noch nützlich sein :lol:

Hier ein Hellomat in Salzgitter
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-168-2434" onclick="window.open(this.href);return false;

Wieviel wird denn so eine Eifel-Mühle gehandelt?? Halte 100,--€ für reichlichst überzogen.

starrace
Beiträge: 1002

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von starrace »

Geloescht161 hat geschrieben:
Theseus hat geschrieben:Bevor hier einer vor hat sein "Altmetall" in die Tonne zu werfen, lieber aufheben. Könnte noch nützlich sein :lol:

Hier ein Hellomat in Salzgitter
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-168-2434" onclick="window.open(this.href);return false;

Wieviel wird denn so eine Eifel-Mühle gehandelt?? Halte 100,--€ für reichlichst überzogen.
Sehe ich anders! Das teil funktioniert und 1996 ist lange her.Da gabs die Kisten noch fürne schmale Mark!

Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Jason King »

starrace hat geschrieben: Sehe ich anders! Das Teil funktioniert und 1996 ist lange her.Da gabs die Kisten noch fürne schmale Mark!


Der 2030er ist aber von 1976 . . .
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

starrace
Beiträge: 1002

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von starrace »

Jason King hat geschrieben:
starrace hat geschrieben: Sehe ich anders! Das Teil funktioniert und 1996 ist lange her.Da gabs die Kisten noch fürne schmale Mark!


Der 2030er ist aber von 1976 . . .
Das weis ich auch!
Es geht um den Kaufpreis der ihm zu teuer ist. Vor ein paar Jahren wurde ja schon gejammert wenn das Teil mehr als 5 DM oder Euro kosten soll.Das hat sich zwischenzeitlich erheblich geändert....daher mein Vergleich! ;-)

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Sternvogel »

Abgesehen davon, dass der Wert eines Automaten natürlich immer sehr subjektiv ist, sehe ich das genauso. Den 2030 gibt es mittlerweile bestimmt nicht mehr allzu häufig und wohl schon gar nicht in einem einwandfreien und noch gut erhaltenen Zustand. So ist es nicht verwunderlich, dass die Preise ansteigen. Liebhaber finden sich bestimmt.

Ich finde, dieses Gerät hebt sich schon deutlich ab von dem, was 1976 Standard war. Der 2030 wird damals vermutlich ziemlich futuristisch gewirkt haben, wenn man die eher biederen Geräte der Konkurrenz mit dem Automaten vergleicht.

Ich finde das Gerät optisch gut gelungen, mir gefällt der sehr gut. Ob man auch spieltechnisch Spaß mit dem Gerät haben kann, das weiß ich leider nicht.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Theseus »

Sternvogel hat geschrieben:Abgesehen davon, dass der Wert eines Automaten natürlich immer sehr subjektiv ist, sehe ich das genauso. Den 2030 gibt es mittlerweile bestimmt nicht mehr allzu häufig und wohl schon gar nicht in einem einwandfreien und noch gut erhaltenen Zustand. So ist es nicht verwunderlich, dass die Preise ansteigen. Liebhaber finden sich bestimmt.

Ich finde, dieses Gerät hebt sich schon deutlich ab von dem, was 1976 Standard war. Der 2030 wird damals vermutlich ziemlich futuristisch gewirkt haben, wenn man die eher biederen Geräte der Konkurrenz mit dem Automaten vergleicht.

Ich finde das Gerät optisch gut gelungen, mir gefällt der sehr gut. Ob man auch spieltechnisch Spaß mit dem Gerät haben kann, das weiß ich leider nicht.
Absolut. Auch spieltechnisch sehr gut gelungen. Aber jeder hat ja andere Vorlieben. Ich halts mit dem Motto, gefällt mir der Automat von aussen, kann das Geld reinsausen. Das futuristische macht der Scheibenaufdruck und die 2030. Das Futuristische war ein Kind der 70er. Man denke an Serien wie UFO oder Raumschiff Enterprise. Vielleicht wurde man dadurch inspiriert. :mrgreen: :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von sam rothstein »

Einmal Nova Kristall bei Ebay.
https://www.ebay.de/itm/NOVA-Kristall-G ... 1438.l2649" onclick="window.open(this.href);return false;
Viel Spass beim Bieten.
Ist natürlich nicht meiner,lol
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Crown777
Beiträge: 155

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Crown777 »

Der scheint aber einen Fehler auf der CPU zu haben, normal ist das nicht.

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Mattes »

Das kann auch an der Verschlusszeit der Kamera liegen, man weiß es aber nicht...
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von pitbread »

Sieht mir nach Flimmersyndrom aus.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Mattes hat geschrieben:Das kann auch an der Verschlusszeit der Kamera liegen, man weiß es aber nicht...
Nein, das Gerät ist defekt.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Mattes »

Danke ::134::
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Crown777
Beiträge: 155

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Crown777 »

Und eine Macke im Scheibendruck.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Sogar eine sehr große. Das geht leider schon eher in Richtung Abschürfung oder Abblätterung.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“