Skully's Hellothek

So sieht's bei Euch zu Hause aus
Antworten
Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Skully's Hellothek

Beitrag von Skull »

Realkojack hat geschrieben: Ich habs nicht weiter verfolgt aber er müsste vergleichsweise günstig gewesen sein, oder?
Ich hatte mich schon gewundert, wieso da kaum einer drauf geboten hat.
31,50 war das höchste Gebot.. hat mich auch gewundert weil der noch so gut aus sieht... soll zwar nicht laufen aber das kann nicht viel sein..
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Skully's Hellothek

Beitrag von Gelöscht161 »

Skull hat geschrieben: hat mich auch gewundert weil der noch so gut aus sieht... soll zwar nicht laufen aber das kann nicht viel sein..
Mich nicht. Ist halt ein Hellomat.
Ähnlich wie mit Pepsi, was man auch nur trinkt, wenn keine Cola da ist :D :D

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Skully's Hellothek

Beitrag von Skull »

Geloescht161 hat geschrieben: Mich nicht. Ist halt ein Hellomat.
Ähnlich wie mit Pepsi, was man auch nur trinkt, wenn keine Cola da ist :D :D
Ach Hannibal... Deine Cola-Automaten mag ich ja auch.. aber meine Pepsi-Automaten haben eindeutig das bessere Design :razz:
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Skully's Hellothek

Beitrag von Gelöscht161 »

Skull hat geschrieben:
Geloescht161 hat geschrieben: Mich nicht. Ist halt ein Hellomat.
Ähnlich wie mit Pepsi, was man auch nur trinkt, wenn keine Cola da ist :D :D
Ach Hannibal... Deine Cola-Automaten mag ich ja auch.. aber meine Pepsi-Automaten haben eindeutig das bessere Design :razz:
Ich habe nix gegen die Hellomaten. Habe aber auch noch nie einen besessen. Das lag wohl auch daran, dass ich die in einer Kneipe, oder wo gerade eine Mühle aus der Eifel hing, nie etwas gewonnen hatte. Auch konnte ich mich mit den Walzensymbolen nie richtig anfreunden. Allein schon die Nexie-Röhren- Anzeige war mir zu unsympatisch und ich habe die Mühlen immer gemieden.
Ist doch schön, wenn das Dein Ding ist.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Skully's Hellothek

Beitrag von Esteka »

Heute mag ich sie als Retro Zeitzeugen und spiele sie bei Sven gerne. Wenn mir auch die Risikoleitetsysteme von Hellomat noch besser gefallen.

Damals in echt mochte ich die Generation ohne Risiko gar nicht. Der Spielablauf wirkt langsamer als andere Hersteller (was natürlich Blödsinn ist). Die 4-Achsensysteme wirkten irgendwie unfair, als wenn man schwer was dran gewinnen konnte (auch Blödsinn, aber so habe ich es leider in Erinnerung). Der Gewinnplan überladen. Die Verlängerungsmöglichkeiten in Serien stiefmütterlich im Vergleich zu meinen geliebten 20er Displays. Die vielen 3er Serien brachten nichts. Die Töne langweilig. Die Tasten unergonomisch usw.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Skully's Hellothek

Beitrag von Skull »

Dezente Wand-Deko eingetroffen :mrgreen:
Wird noch schön platziert.
Edelstahl gebürstet :cool: :cool: :cool:
IMG_20191008_182931_HDR.jpg
IMG_20191008_182918_HDR.jpg
IMG_20191008_182845_HDR.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61


muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Skully's Hellothek

Beitrag von muenzspielfreund »

Sieht toll aus!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…


Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Skully's Hellothek

Beitrag von pitbread »

Wow! Wo hast du die denn her?
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Skully's Hellothek

Beitrag von Skull »

pitbread hat geschrieben:Wow! Wo hast du die denn her?
Hab ich anfertigen lassen (Laserzuschnitt) dafür musste ich den Schriftzug als Vektorgrafik anliefern. Das war ein bisschen Arbeit am PC. Jetzt hab ich den aber und damit lassen sich auch z.B. Aufkleber in allen Größen anfertigen, wenn also jemand Interesse an der Datei hat... kein Problem.
Obwohl es für den Privatgebrauch unerheblich ist habe ich mal nachgesehen ob "Hellomat" überhaupt noch eine geschützte Marke ist... dem ist nicht so. So wie ich das sehen hatte Hellomat selber die Marke nie geschützt... 1989 hat sich dann Gauselmann die Marke eintragen lassen, die ist aber seit 2001 wohl gelöscht und nicht mehr geschützt.
marke1.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Skully's Hellothek

Beitrag von djtoby »

Der Schriftzug in Edelstahl sieht sehr gut aus!

Darf man fragen, was soetwas kostet? (hab im Hinterkopf das Gleiche mit einem Löwenemblem machen zu lassen ;-) )

Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Skully's Hellothek

Beitrag von Skull »

djtoby hat geschrieben:Der Schriftzug in Edelstahl sieht sehr gut aus!

Darf man fragen, was soetwas kostet? (hab im Hinterkopf das Gleiche mit einem Löwenemblem machen zu lassen ;-) )

Gruß Toby
Das ist schwer zu sagen, die machen erst ein Angebot wenn die die Datei haben, das wird wohl nach Schnittlänge und Materialmenge genau berechnet. Dann gibt es ja auch noch verschiedenen Materialien, in verschiedenen Dicken, mit verschiedenen Oberflächen.
Also dieser Schriftzug hier hat jetzt 239,-- gekostet inkl. MwSt und Versand. Wobei der Versand eher geschenkt war mit 5,95... da war die Verpackung schon teurer :-p Hängt also auch vom Shop ab... andere Shops wollten hier weitaus mehr Versandkosten haben.
Aber wie gesagt... Du musst die Datei einschicken und Dir ein Angebot machen lassen, das kostet nichts.
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Skully's Hellothek

Beitrag von Skull »

Kleines Update... nach unendlichem Möbelschieben und Erweiterung meiner Tischwand habe ich die Schätzchen jetzt unter :D Am Ende sieht man die Wand wo dann noch meine 6 Oldtimer aufgehangen werden... da bin ich leider gezwungen jeweils 2 übereinander zu hängen, aber die sind ja nicht ganz so hoch... wird verfolgt.

Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Skully's Hellothek

Beitrag von muenzspielfreund »

Wunderbar! Hast Du den Pharao wieder hinbekommen?
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Heimspielos“