Automaten Reparatur

Antworten
Weisbender
Beiträge: 1132

Automaten Reparatur

Beitrag von Weisbender »

Falls jemand ein Gerät, so ab 80er Jahre, sollte schon elektronisch gesteuert sein, hat und sich nicht traut was selber zu machen oder keine Lust, Zeit hat, kann sich gerne an mich wenden, Müsste allerdings das Gerät bringen und auch wieder abholen. Reparatur ist ja auch nur bedingt möglich, solange keine Teile fehlen, Steuereinheit usw., das lässt sich ja nicht mehr reparieren.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Automaten Reparatur

Beitrag von Realkojack »

Aber vorher schickst Du mir bitte meinen schwarzen Tester zurück. Den werde ich demnächst mal selbst brauchen für einen Kumpel. :lol:
Realkojack

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Automaten Reparatur

Beitrag von Gelöscht161 »

Realkojack hat geschrieben:Aber vorher schickst Du mir bitte meinen schwarzen Tester zurück. Den werde ich demnächst mal selbst brauchen für einen Kumpel. :lol:
Ein ausgeliehener schwarzer Tester, den Du auch noch selbst für einen Kumpel brauchst???
Ralf, Du sprichst doch sicher von einer dunkelfarbigen Service-Tastatur, oder ?? :D :D
Watt fott is is fott :shock:
Cést la vie :lol:
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 13.10.2019, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Automaten Reparatur

Beitrag von Realkojack »

Das war kein migrierter Mitarbeiter Manni :oops: , sondern die kleine Tastatur, die ich Kollege Sternvogel im Strommuseum mitgegeben hatte. :mrgreen:
Realkojack

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Automaten Reparatur

Beitrag von Gelöscht161 »

Realkojack hat geschrieben:Das war kein migrierter Mitarbeiter Manni :oops: , sondern die kleine Tastatur, die ich Kollege Sternvogel im Strommuseum mitgegeben hatte. :mrgreen:

Ach so. Das klärt natürlich einiges. Ich hatte schon an Sklavenhandel gedacht. :D :D :D

Weisbender
Beiträge: 1132

Re: Automaten Reparatur

Beitrag von Weisbender »

Realkojack hat geschrieben:Aber vorher schickst Du mir bitte meinen schwarzen Tester zurück. Den werde ich demnächst mal selbst brauchen für einen Kumpel. :lol:
Geht diese Woche raus als versichertes DHL Paket.
Adresse bitte.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Antworten

Zurück zu „Biete Sonstiges“