Text Size

Erbitte Fachmänische Reparaturhilfe für Gold Cup !

Re: Erbitte Fachmänische Reparaturhilfe für Gold Cup !

Beitragvon sam rothstein » 19.10.2019, 09:00

Mindestpreis wäre mein Tip 80-100,lol.
Andere Vorschläge?
Er möchte bestimmt sein Geld für die DB zurückhaben.
Bin mal gespannt.
Gruß
Sammlung Ur-Disc Elox und weiß,Nova Step,Merkur Juwel und Rubin,Tripple Poker,Super Multi,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Unimint Arena,Bally Jackpot 400,Ballys Jackpot,Nova Doppelstart,Venus Multi Elox,Arena,Funky,2xJacky Plus alle als Classic diverse Farben,Fire Game,Piratengold,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star!
sam rothstein

Beitragvon Hobby_70 » 19.10.2019, 09:34

Der User hat doch geschrieben was er gerne möchte.
Sicher hat er auch wichtige Daten vergessen oder etwas falsch gemacht z.B. mit der Telefonnummer.
Das hat Rene geändert bzw. das Gesuch verschoben und fertig ist.
Alles andere an Text / Vermutungen / Meinungen hat doch da gar nichts zu suchen.
Wenn jemand Fragen hat,Interesse hat oder helfen möchte kann er doch eine PN schreiben und fertig.
Disc Elite Olympia Royal Rubin MultiStern Rubin Juwel MerkurClub SM SMII Rasant DiscoDisc MultiMulti MerkurJackpot MerkurPro Sesam
Mega Center HighScore Macao Skipper As
Nova Gold Trumpf Doppelpot SuperNova DoppeltJackpot SuperJackpot Step Star
Crown Action Cobra Artus Ascot Black Queen Blue Max Corsar Dorado Double Eagle Gory Happy Stars Jubi Jubi Jubilee Super Monza Red Baron Super Max Victory
Hobby_70

Beitragvon seku-games » 19.10.2019, 12:20

Manchmal fehlen einem die Worte:

1. Verkäufer weiß nicht, was er verkauft. Ist kein TR.3.0 Gerät!
2. Nagelneue Datenbank, falsche Aussage! Es ist eine gebrauchte Datenbank mit neuen Batterien !
3. Mindestpreis für ein Schlachtgerät :roll:
4. Scheinleser für alte Euroscheine 50€. :oops:

Wenn ich mir so den Text des Hilfsgesuches ansehe, kommt in mir der Verdacht von Realitätsverlust auf. Vielleicht stimmt auch etwas mit meinem Verständnisvermögen nicht.

Viel Glück beim Verkauf..... Sollte es einen glücklichen Auktionsgewinner geben, würde ich diesen gerne kennenlernen.
Gewerblicher Dienstleister in der Automatenbranche.
Münzprüferprogrammierungen, auch seltene Modelle (Cashflow, Mars, Coin/Money Control). Akzeptor/Dispenser Programierung und Wartung/Reparatur.
seku-games

Beitragvon Dr. Hannibal Lecter » 19.10.2019, 18:46

seku-games hat geschrieben:Viel Glück beim Verkauf..... Sollte es einen glücklichen Auktionsgewinner geben, würde ich diesen gerne kennenlernen.

Grundsätzlich bin ich da bei Dir, Kurt.
Aber wie immer im Leben: Jeden Morgen steht irgendwo ein Dummer auf.
Anders liessen sich m.E: auch z.B. irgendwelche überteuerten Raumpflegegeräte oder Küchenmaschinen nicht an Mann oder Frau bringen.

LG
Manfred
Glücksspiel und Liebe haben gemeinsam, daß immer mehr reingesteckt als rausgeholt wird.
Dr. Hannibal Lecter

Beitragvon sam rothstein » 28.10.2019, 18:10

Ergebnis 70 Euro,Mindestpreis nicht erreicht.
War irgendwie zu erwarten.
Gruß
Sammlung Ur-Disc Elox und weiß,Nova Step,Merkur Juwel und Rubin,Tripple Poker,Super Multi,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Unimint Arena,Bally Jackpot 400,Ballys Jackpot,Nova Doppelstart,Venus Multi Elox,Arena,Funky,2xJacky Plus alle als Classic diverse Farben,Fire Game,Piratengold,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star!
sam rothstein

Vorherige

Zurück zu ADP-Gauselmann