Suche Zulassungs Karten
Suche Zulassungs Karten
von Jackpot238 » 21.10.2019, 17:38
Hallo,
Suche für Merkur GSG´s Zulassungskarten mit Chip:
TR. 3.0:
Gold Pokal
Gold Cup
Mistral
Taifun
Towers
Rainbow
TR. 4.0:
Aloha
Geräte Zulassung Karten sollten passend zum Spielsystem sein, sonst funktioniert es nicht.
Angebote bitte per PN.
LG
TR. 3.0:
Gold Pokal
Gold Cup
Mistral
Taifun
Towers
Rainbow
TR. 4.0:
Aloha
Geräte Zulassung Karten sollten passend zum Spielsystem sein, sonst funktioniert es nicht.
Angebote bitte per PN.
LG
GSG´s: Multi-Multi, Multi, Triple Power, Aloha, Rondo, Goldstar, Goldpokal, Goldplay DeLuxe, Disc, Rubin Komet.
?: Disc:2€ Münzhänger, Aloha:Card?, Goldpokal: Kein Spielstart möglich?, Multi-Multi:Oben TFT Bild nicht genau in Position?.
Trendy T2: Update/Code/Spielanzahl weg?
Weiße Tastatur: Codezahlen,Anleitung fehlt?, Merkur Ersatz-& Zubehörteile...
?: Disc:2€ Münzhänger, Aloha:Card?, Goldpokal: Kein Spielstart möglich?, Multi-Multi:Oben TFT Bild nicht genau in Position?.
Trendy T2: Update/Code/Spielanzahl weg?
Weiße Tastatur: Codezahlen,Anleitung fehlt?, Merkur Ersatz-& Zubehörteile...
-
Jackpot238 - Beiträge: 173
Re: Suche Zulassungs Karten
von slave » 21.10.2019, 18:01
Jackpot238 hat geschrieben:Hallo,
TR. 3.0:
Gold Pokal
Gold Cup
Mistral
Taifun
Towers
Rainbow
Täusche ich mich, oder handelt es sich bei allen oben genannten Geräten gar nicht um TR. 3 Geräte ?
-
slave - Beiträge: 2950
Re: Suche Zulassungs Karten
von moppel » 21.10.2019, 19:00
Da scheint eine grundsätzliche Fehlinfo beim User vorzuliegen, siehe auch hier: https://www.goldserie.de/phpBB3/viewtopic.php?f=608
Falls du evtl. meinst, mit einer Zulassungskarte wieder in den Echtspielmodus zu kommen bzw. einen Verlängerungscode eingeben zu können, das funktioniert bei den genannten Geräten nicht.
Falls du evtl. meinst, mit einer Zulassungskarte wieder in den Echtspielmodus zu kommen bzw. einen Verlängerungscode eingeben zu können, das funktioniert bei den genannten Geräten nicht.
- moppel
3 Beiträge
• Seite 1 von 1