Lampen Bestellung

Antworten
Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Lampen Bestellung

Beitrag von Ghost01 »

Hallo Gemeinde,

Immer wieder wird gefragt, wo mal div. Lämpchen bekommen kann.
Ich hab jetzt einen Account beim Lampenhersteller http://www.spahn.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich würde hier nur ein Angebot machen, dass ich zweimal im Jahr eine Sammelbestellung hier aufrufe und ich dann dort bestelle.

Meiner Meinung nach sind die Lampen dort eine gute Qualität und die Auswahl ist groß.
Gerade bei Soffitten und Ba9s die nicht mehr überall so leicht zu bekommen sind.

Ich würde den Aufruf hier eine Woche lassen und alles was bis dann per PN bei mir reingekommen ist bestellen.

Voraussetzung:
Mindabnahme sind 10 Stück, da das die kleinste Einheit ist die Spahn liefert.
Zitat:
"Die Verpackungseinheit beträgt bei Auto- und Speziallampen jeweils 10 Stück. Sicherungen und Quetschverbinder sind in Einheiten zu 50 Stück, Kabelbinder zu 100 Stück verpackt. Aktionspakete, Handlampen sowie Gasentladungsbrenner erhalten Sie einzeln."

Ich werde selbstverständlich den Betrag 1:1 weitergeben + die Versandkosten zu euch.

Wenn ihr wollt könnt ihr auf der Seite stöbern ob noch mehr zu finden ist und hier die Artikelnummer mitteilen. Ich ergänze dann den Betrag (den sieht man ohne Zugang nicht).
Die Preise der Spahn Lampen könnt ihr auch beim offiziellen zwischenhändler anschauen (Amazon, Legantec24) was da verlangt wird.

Hier mal ein kleiner Auszug was die Lampen so kosten.
WICHTIG DAS IST JEWEILS 1 STÜCK.
Also alle Preise x10 (Mindestbestellung)
Lampen.JPG
Beträge sind auf einen glatten Betrag auf/ab gerundet.

Grüße
Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Lampen Bestellung

Beitrag von sam rothstein »

Beispiel
6V 2W davon 50 Stück kosten 20 Euro.
Hier kosten 50 Stück nur 15 Euro,Versand kostenlos.
https://www.ebay.de/itm/Glassockel-Lamp ... 6677d7094b" onclick="window.open(this.href);return false;
Achtung!Wichtig ist,dass man oben die gewünschte Anzahl eingibt,damit der hohe Einzelpreis verschwindet.
Bei 12V 2W nimmt es sich nichts.
Mehr habe ich nicht nachgerechnet.
Ich kaufe da schon lange,bekam bisher immer ein paar Birnchen mehr.
Keine Probleme bei dem Händler.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Lampen Bestellung

Beitrag von pitbread »

Sam, deine Preise sind für T10. Oben in der Liste sind das aber BA9s mit 6V/2W.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Lampen Bestellung

Beitrag von sam rothstein »

Mist.
Fettnäpfchen voll erwischt.
Hatte nur die Werte gesehen und an die Standartbirnen gedacht.
Bitte mal editieren!!!
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil,lol.
Naja passiert halt,wenn zu lange wach war.
Gruß

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R4 ... s&_sacat=0" onclick="window.open(this.href);return false; (Ebay 6V 2W BA9s) Editiert vom Mod.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Lampen Bestellung

Beitrag von pitbread »

Kann jedem passieren. :razz:
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Lampen Bestellung

Beitrag von BigRisc »

Moin.
Ich habe auch eine gute Quelle wo ich für T5 und T10 Lampen mit 6v oder 12v zwischen 16 und 20 Cent bezahle. Bei Interesse gern Sammelbestellung.

Mfg Martin
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Lampen Bestellung

Beitrag von Ghost01 »

Ghost01 hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
Voraussetzung:
Mindabnahme sind 10 Stück, da das die kleinste Einheit ist die Spahn liefert.
Zitat:
"Die Verpackungseinheit beträgt bei Auto- und Speziallampen jeweils 10 Stück. Sicherungen und Quetschverbinder sind in Einheiten zu 50 Stück, Kabelbinder zu 100 Stück verpackt. Aktionspakete, Handlampen sowie Gasentladungsbrenner erhalten Sie einzeln."

Ich werde selbstverständlich den Betrag 1:1 weitergeben + die Versandkosten zu euch.

Hier mal ein kleiner Auszug was die Lampen so kosten.
WICHTIG DAS IST JEWEILS 1 STÜCK.
Also alle Preise x10 (Mindestbestellung)
Lampen.JPG
Hi Leute,

Okay bei den T5 und T10er Lampen kann ich nicht mithalten. Da liegt Spahn wirklich bei rund 0,50 Euro/st.

Ich habe bis jetzt zwei Anfragen bekommen und würde mitte / ende KW47 bestellen.
Wer noch was braucht, bitte bald melden.

Hier noch ein Preis für
BA9s 24V 2W 9x23mm Artikelnummer 162348 0,44 Euro/st.
Lampen.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Lampen Bestellung

Beitrag von Sternvogel »

Ghost01 hat geschrieben: Hier noch ein Preis für
BA9s 24V 2W 9x23mm Artikelnummer 162348 0,44 Euro/st.
Dieser Typ ist leider ziemlich schwer zu bekommen, er wird beispielsweise für alle Rotomat/Mulitimat-Automaten von Wulff gebraucht, die schon mit der 24 Volt Technik arbeiten.

Bei den BA9S-Lampen kann ich vor günstigen Ebay-Angeboten nur warnen, dort kann man böse reinfallen. Ich habe schon mal 40 Stück von diesem Typ für einen günstigen Preis gekauft. Das waren Lampen aus polnischer Produktion. Diese Lampen passten nicht mal in den BA9S-Standardsockel hinein, weil der Masseanschluss der Lampe außen auf dem Sockel aufgelötet wurde mit einem ziemlich dicken Lötkleks. So dass das Standardmaß von 9 mm deutlich überschritten wurde. Diese Lampen sind nicht zu gebrauchen und die Qualität ist außerdem sehr schlecht.

Es gibt bei den BA9S auch Angebote, bei denen die Lampenfassung anstatt 9 mm sogar 10 mm Durchmesser hat. Und das obwohl das Maß in der Beschreibung anders angegeben wird. Diese Lampen passen dann auch nicht in den Standardsockel rein. Also besser aufpassen beim Kauf von BA9S-Lampen!

Ich denke, bei den Spahn-Lampen kann man nichts falsch machen, von daher gebe ich jetzt gerne mal etwas mehr aus. Vielen Dank Wolfgang für das Angebot zum Mitbestellen. :hoch

Gruß Ralf

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Lampen Bestellung

Beitrag von Skull »

Für meinen NSM brauche ich Ba9s 30V 2W aber der Kolben darf nicht dicker sein als der Sockel... weil die von hinten durch das 9mm Loch müssen. Ich hatte mal bei Reichelt bestellt und da waren die Kolben 10mm...
Kann man das bei Spahn nachfragen ?
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

whoperp
Beiträge: 842

Re: Lampen Bestellung

Beitrag von whoperp »

https://www.spahn.de/index.php?Gl%C3%BC ... language=D" onclick="window.open(this.href);return false;
Die müssten passen.
Gruß
Werner

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Lampen Bestellung

Beitrag von Skull »

Ja, wenn sie so sind wie auf dem Bild :-p Ich melde mich dann mal an für die Sammelbestellung, brauche auch noch Sofitten..
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Lampen Bestellung

Beitrag von Ghost01 »

whoperp hat geschrieben:https://www.spahn.de/index.php?Gl%C3%BC ... language=D
Die müssten passen.
Gruß
Werner
Hi Chris,
Die 30V 2W 9x23mm (162367) würden 0.45 Euro/st. Kosten

Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Lampen Bestellung

Beitrag von Skull »

Davon nehme ich 10 Stück und Sofitten 24V 3W die ganz kurzen, glaube 31mm ist das ...auch 10
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Lampen Bestellung

Beitrag von Ghost01 »

Hi Chris
Von den Soffitten gibt es auch noch kürzere S7 8x28 (3428) da liegt der Preis bei 0,84 Euro /St.
Vielleicht willst noch mal nachmessen.

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Lampen Bestellung

Beitrag von Skull »

Hmm, ich messe 30mm Fassung hat 7 und Kolben knapp 8mm.
Gibt es auch 7x30 ?
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Antworten

Zurück zu „Licht und Sound“