[Wikieintrag] NSM Spiel und System Modul 25

Eröffnet hier neue Themen und schlagt dem Wiki-Team neue Inhalte vor. Wenn ihr bereits fertige Beiträge erstellt habt, so erstellt bitte das Thema mit dem Namen, den die Seite im Wiki später tragen soll. Zum Beispiel "Faden-Foul", wenn die spätere Seite über dieses Thema Informationen bereitstellt.
Antworten
Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

[Wikieintrag] NSM Spiel und System Modul 25

Beitrag von DerKito »

Ihr Lieben.

Ich habe mal einige Daten und Informationen zusammengetragen, welche ich entweder aus eigener Erfahrung über die Module der Gerätegeneration ST25 von NSM kenne oder aus dem Forum und den technischen Unterlagen der einzelnen Bauteile entnommen habe.

Was haltet ihr von diesem Eintrag? Ist etwas falsch? Ist das Layout okay? Fehlt etwas?

Danke für euer Feedback!

Hier geht es direkt zur entsprechenden Seite im Wiki:
https://wiki.goldserie.de/index.php?tit ... m_Modul_25" onclick="window.open(this.href);return false;
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: [Wikieintrag]NSM Spiel und System Modul 25

Beitrag von Ghost01 »

Morgen zusammen,
Hab zwar kein st25 Automaten aber ich würde jetzt źumindest verstehen worum es geht.
Wenn es später noch links gibt zum ausfräsen der Batterie und der Servicetastatur bspw. dann ist man doch prima informiert.

Und von da auf den Selbstbau der Tastatur, Fehlercode e.t.c

So denke ich ist euer Plan... oder ?

Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: [Wikieintrag]NSM Spiel und System Modul 25

Beitrag von DerKito »

Hi Wolfgang!

Das ist tatsächlich das, was wir uns wünschen. Alle Details zusammengefasst an einem Ort. Zum gezielten Suchen nach Informationen oder zum Stöbern. Es wird auch entsprechende Reparaturanleitungen geben, die man dann einfach verlinken kann, wenn jemand zum Beispiel im Forum fragt was bei Fehler "x" zu tun ist. Wenn es sich zumindest durch eine Reparaturanleitung abbilden lässt und der Fehler nicht zu komplex ist.

Liebe Grüße
René
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: [Wikieintrag] NSM Spiel und System Modul 25

Beitrag von muenzspielfreund »

Sensationell!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: [Wikieintrag] NSM Spiel und System Modul 25

Beitrag von 3GroschenMann »

::318::

Das hat sogar meine Frau verstanden, und die interessiert sich Null dafür normalerweise.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: [Wikieintrag] NSM Spiel und System Modul 25

Beitrag von Theseus »

Hört sich unverschämt geil an :mrgreen: :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Antworten

Zurück zu „Seiten-/Inhaltsvorschläge“