Vollbilder an Geldspielgeräten

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

venus.jpg
50 Sonderspiele. Mutig riskiert. Weg.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Doppel Jackpot »

Immer so gierig... :D

Wie schaut es eigentlich aus: Mehr als 2x kann er doch bei so einer Kombination gar nicht geben, oder?
Und ist die Wahrscheinlichkeit der Felder 0x, 1x, 2x dann anders verteilt...? ::105::

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Udo »

Geldgewinn: max.3DM
Serie : max. 100 Spiele
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

Die Multiplikatorenfelder sind nicht anders verteilt, es wird mechanisch durch die unsichtbare 4. Walze bestimmt.

Mich wundert, dass die PTB Risiko von über 10 Sonderspielen zugelassen hat. Der Spieler verliert dabei im Schnitt. Man kann auch 60 riskieren, da gibts nicht mal bei 2x den erwarteten Gewinn.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Doppel Jackpot »

Esteka hat geschrieben:Man kann auch 60 riskieren, da gibts nicht mal bei 2x den erwarteten Gewinn.
Absolut krass - da kann man als Spieler ja gar nicht gewinnen, da man ja maximal nur 1x im Risiko gewinnen kann... ::105::

Erinnert mich stark an die Situation, wo man 96S auf 100S tiskieren konnte - mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:1... :-o

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

Ich glaube, man kann sogar bei Sonderspiel Zählerstand 99 die 60 riskieren.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

Doppel Jackpot hat geschrieben:
Esteka hat geschrieben:Man kann auch 60 riskieren, da gibts nicht mal bei 2x den erwarteten Gewinn.
Absolut krass - da kann man als Spieler ja gar nicht gewinnen, da man ja maximal nur 1x im Risiko gewinnen kann... ::105::

Erinnert mich stark an die Situation, wo man 96S auf 100S tiskieren konnte - mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:1... :-o
Wieso kann man denn da nichts gewinnen? Wenn man bei 60 S das Feld x2 oder x10 trifft, gibt es doch 100 S anstelle von 60 S.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Doppel Jackpot »

muenzspielfreund hat geschrieben:
Doppel Jackpot hat geschrieben:
Esteka hat geschrieben:Man kann auch 60 riskieren, da gibts nicht mal bei 2x den erwarteten Gewinn.
Absolut krass - da kann man als Spieler ja gar nicht gewinnen, da man ja maximal nur 1x im Risiko gewinnen kann... ::105::

Erinnert mich stark an die Situation, wo man 96S auf 100S tiskieren konnte - mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:1... :-o
Wieso kann man denn da nichts gewinnen? Wenn man bei 60 S das Feld x2 oder x10 trifft, gibt es doch 100 S anstelle von 60 S.
Na gut, Du "Erbsenzähler"... :D

Aber statt 120 bzw. gar 600 S gibt es eben "nur" 100 S.

Ist bekannt, wie die Wahrscheinlichkeiten der unterschiedlichen Risikofelder sind?

Dann könnte man leicht den Erwartungswert eines Drucks auf die Risikotaste in dieser Situation ermitteln.

Und der ist mit Sicherheit nicht "lohnenswert", um das mal so auszudrücken.

Genau so wie das von mir erwähnte Risiko von 96 auf 100 S mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:1... :shock:

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Skull »

Nach wochenlanger Freßphase mit 0,nix Erfolg gabs heute morgen beim 2. Heiermann mal ne 100er. Grüner Punkt bedeutet zwar "nur" normale Sonderspiele aber immerhin. 130 DM warns am Ende.
IMG_20200126_125926_HDR.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Skull »

Mein Neuzugang fühlt sich auch wohl in der Hellothek :mrgreen:
Das war das letzte Sonderspiel von einer 2er Serie, darum steht oben noch "Serie" beim nächsten Spiel steht da "Fun-Serie"
IMG_20200217_192301_HDR.jpg
Hab wohl keine Zeit mehr... muss die morgen zu ende spielen :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Doppel Jackpot »

Ach du Armer... :mrgreen:

Schönes Bild! :hoch

Berichte doch mal, was er geschmissen hat.

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Skull »

Doppel Jackpot hat geschrieben: Berichte doch mal, was er geschmissen hat.
Also am Ende waren es glaube 144 Spiele und 175 DM wobei natürlich sicher 40-50DM am Ende beim Risiko drauf gegangen waren. :lol: Was ich noch nicht wusste: die normalen Sonderspiele die wärend der Fun-Serie dazu kamen werden am Schluss zu Funspielen umgebucht... :shock:
das macht der Utopia ja nicht... wenn Du Dich mal langweilst kannste das Video schauen...ggf vorspulen (eine große Ausspielung ist auch noch dabei..)
Leider klimpert es nicht da die Röhren noch gar nicht gefüllt waren :razz:
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Am Prime Time 40 Top und dann Vollbild mit 5 Primespielen.
Finde doch das olle Foto davon nicht.
::105:: ::105::
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

Auch wenn die Bilder schon etwas her sind. Auf dieser Bilder hofft damals so mancher Spieler vor den Automaten....

kommen leider viel zu selten vor...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

und weitere Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“