Text Size

Was ist das?

Re: Was ist das?

Beitragvon Kappi » 27.08.2019, 13:04

Ich würde auf eine Füllstandsanzeige tippen.
Ein Schwimmer ist an der Schnur befestigt und der ändert dann entweder elektrisch oder mechanisch den "Zeiger".
Meine Geräte:Venus Multi / Merkur Disc Black Molly & rot / Rotamint Vario / Rotomat Treff Ultra (noch Baustelle)/ Rototron Royal 200S / Nova Gold / Nova Doppelpot / Nova Kniffi / NSM Mint / Hellomat Goldfinger / Rotamint Docppeljackpot / Bergmann Ultra Zahl
Benutzeravatar
Kappi
 
Beiträge: 207
Registriert: 05.11.2011, 00:31
Wohnort: Leverkusen

Re: Was ist das?

Beitragvon Theseus » 31.08.2019, 20:43

Und nun die Auflösung:

Heute keine Auflösung. Denn ich habe selber keine einzige Ahnung, was das sein soll. ::105::

Wer fühlt sich denn als Sieger? :D
Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen
Benutzeravatar
Theseus
 
Beiträge: 1449
Registriert: 05.07.2016, 01:44
Wohnort: Im Jackpot

Re: Was ist das?

Beitragvon hab_noch_dm » 31.08.2019, 20:58

Hähä...! :lol:

Naja, dann mache doch mal genauere Fotos von allen Seiten, mich würde vor Allem die Seite interessieren, die gegenüber den Kontakten ist.
Vielleicht bekommen wir ja heraus, um was es sich handelt.
Internette Bastlergrüsse von Uli
Übrigens: Ein Franke arbeitet lieber alleine - damit er sich dabei leise murmelnd darüber beschweren kann, daß ihm niemand hilft...
IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...
Benutzeravatar
hab_noch_dm
 
Beiträge: 5513
Registriert: 01.02.2010, 13:46
Wohnort: Fürth in Frangn

Re: Was ist das?

Beitragvon Dr. Hannibal Lecter » 31.08.2019, 21:02

Theseus hat geschrieben:Und nun die Auflösung:

Heute keine Auflösung. Denn ich habe selber keine einzige Ahnung, was das sein soll. ::105::

Wer fühlt sich denn als Sieger? :D


Ich erkläre mich hiermit zum Sieger und alle anderen Teilnehmer auch!
Glücksspiel und Liebe haben gemeinsam, daß immer mehr reingesteckt als rausgeholt wird.
Dr. Hannibal Lecter
 
Beiträge: 2699
Registriert: 05.04.2010, 11:05
Wohnort: Aachen

Re: Was ist das?

Beitragvon Automaten-Mike » 11.02.2020, 00:59

Sieht aus wie ein Transformator mit wahlweise andere Ausgangsspannungen.
- Wieviel Anschlüsse?
- Kann der Widerstand gemessen werden?
Wissen wir nun schon was es ist?
Grosses Interesse in alles was Automaten angeht weil Technik mich interessiert. Sammlung zu gross um hier auf zu listen. Auch interessant, aber dann um in sämtliche Einzelteile zu zerlegen: der PS4 meines Stiefsohnes (siehe Avatar).
Benutzeravatar
Automaten-Mike
 
Beiträge: 112
Registriert: 26.02.2010, 01:14
Wohnort: Korbeek-Lo, Belgien

Re: Was ist das?

Beitragvon Theseus » 11.02.2020, 01:07

Keine Ahnung
Keine Ahnung
Nein wissen wir nicht :lol:
Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen
Benutzeravatar
Theseus
 
Beiträge: 1449
Registriert: 05.07.2016, 01:44
Wohnort: Im Jackpot

Vorherige

Zurück zu Quizbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form