Vollbilder an Geldspielgeräten

Antworten
Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von sam rothstein »

War bestimmt gut gemeint!
Aber übers Ziel hinaus.
Frage mich aber gerade,zählt auch ne normale Disc-Aussp. mit 10S?
Wäre ja auch Vollbild,kommt aber dauernd vor und ist jetzt kein Highlight.
Gibt auch andere Kisten,wo das so ist.
Jacky Plus usw ,da spare ich mir die Fotos natürlich.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4421

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Gestern Abend an der Tornado:
_20200528_211506.JPG
Auslösung linker Jackpot 100 S + 24 S bei Gewinn im nachfolgenden Spiel.
_20200528_211529.JPG
Die 24 Sonderspiele aus dem "Folgespiel" dann elegant auf 48 S verdrückt... :???:

Erst bei S-Zählerstand 28 gelang dann die Umwandlung in Supersonderspiele mittels Start-Ausspielung bei 12 S.

Endergebnis: rd. 200,- DM.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

Klasse!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Jason King »

slave hat geschrieben:
Die 24 Sonderspiele aus dem "Folgespiel" dann elegant auf 48 S verdrückt...


Könnte man nicht die 24 Sonderspiele einmal teilen und dann in die Supersonderspiel-Ausspielung reingehen,
um dann mindestens 117 Supersonderspiele zu haben ?
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von djtoby »

Nach dem Runterteilen ist der Sprung in die SSonderspiele blockiert...d.h. es geht nur von unten nach oben...;-)

Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4421

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Ein paar Impressionen vom gestrigen Abend an der Jacky Super Young Line:
_20200704_090225.JPG
_20200704_090337.JPG
Kurz nachdem die Serie abgespielt war passierte dann folgendes:
_20200704_090410.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

Das hatte ich auch bereits mal erlebt an meinem Jacky Super Classic, dass er Vollbild und danach sofort die Jackpotauslösung hatte.. Nach dem alles vorbei war spielte der Automat 30 min und es gab wieder eine Jackpotauslösung!

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

Gestern gehabt... Ich meine, klar... Das Ergebnis hätte natürlich einerseits besser, andererseits aber auch schlechter sein können.
11633DEB-7815-4E37-A283-1F326E8BF473.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Theseus »

Klasse :hoch ::134:: ::134:: ::134::
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

sky.jpg
Ja, ich weiß, die "24" ist kaputt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Digidaddler
Beiträge: 1282

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Digidaddler »

Welche 24 hm.

Oh hat der echt zwei Sonnen für das Vollbild auf der mittleren Scheibe? Das ist dann aber Ausspielung und keine 100er Direktserie vermutlich, oder?

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

stimmt, falsches Bild. Dies wollte ich zeigen
807A338E-5DFB-42B8-9292-DBDF806477F0.jpeg
Aus dem Scheibendreh kann man direkt nur die einzelne Krone gewinnen. Das gezeigte Gewinnbild gibt 100 „einfache“ Sonderspiele.

Man kann die einzelne Krone auch bekommen, wenn die blaue Krone einläuft, und beim Restart die blaue Krone nochmal kommt. Die mittlere Scheibe stept auf einfache Krone weitet. Gewinn 100 einfache Sonderspiele, wenn links und rechts je 2 Kronen sind.

Die zwei Kronen Mitte kann man nur bekommen, indem man zweimal die rote Krone kriegt. Die mittlere Scheibe stept auf die andere Krone als im oberen Bild weiter, dann ist im unteren Fenster auch eine Krone sichtbar. Gewinn 100 Sky Sonderspiele, wenn links und rechts je 2 Kronen sind.

Die 100 Sunspiele können nur durch Ausspielung aus dem unteren Jackpot gewonnen werden. Da gibt es vier verschiedene Wege, aber das zu erklären wird mir jetzt zu kompliziert.

Der Sky ist eins der komplexesten Geräte die ich kenne, nur knapp überboten vom Bally Wulff Firegame.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Theseus »

Sehr schön :hoch und vollste Zustimmung. Je mehr spannende features und komplexer desto besser. Das finde ich interessant.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von sam rothstein »

Gabs die beste Hunderter hier auch so,dass man erste Scheibe 2,40 oder so haben mußte ohne Nachstart und dann jeweils rechts Kronen und Mitte?
Beim Sunfire,Sky irgendwo war das so.
Hab da noch Ärger gehabt mit der Aufsicht.
Kann ja gar nicht sein,100 Spiele ohne Vollbild oder Aussp.
Einige ADP konnten das auch.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Einmal Volle Hütte am Fire Game.
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“