Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Antworten
Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von sam rothstein »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-168-1592" onclick="window.open(this.href);return false;
Ein Sinbad für 800 Euro!!!
Auf Nachfrage hieß es,der Preis wäre korrekt und VB.
::105:: ::105::
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Theseus »

Das ist keine Rarität
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Gelöscht161 »

Theseus hat geschrieben:Das ist keine Rarität

Der Preis schon :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Theseus »

Die Batterie wurde schon durch ein Batteriepack nach aussen gelegt,somit hat die CPU keinen Säureschaden.
Wie genial. :hoch

https://www.ebay.de/itm/Spielautomat-Ge ... 0290.m3507" onclick="window.open(this.href);return false;
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

starrace
Beiträge: 1002

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von starrace »

Theseus hat geschrieben:Die Batterie wurde schon durch ein Batteriepack nach aussen gelegt,somit hat die CPU keinen Säureschaden.
Wie genial. :hoch

https://www.ebay.de/itm/Spielautomat-Ge ... 0290.m3507" onclick="window.open(this.href);return false;
Ja und wo ist da der Witz?

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Gelöscht161 »

Theseus hat geschrieben:Die Batterie wurde schon durch ein Batteriepack nach aussen gelegt,somit hat die CPU keinen Säureschaden.
Wie genial. :hoch

So wie die Scheibe aussieht, hat die einen Säureschaden

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Theseus »

starrace hat geschrieben:
Theseus hat geschrieben:Die Batterie wurde schon durch ein Batteriepack nach aussen gelegt,somit hat die CPU keinen Säureschaden.
Wie genial. :hoch

https://www.ebay.de/itm/Spielautomat-Ge ... 0290.m3507" onclick="window.open(this.href);return false;
Ja und wo ist da der Witz?
denk dir einen aus
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

starrace
Beiträge: 1002

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von starrace »

Geloescht161 hat geschrieben:
Theseus hat geschrieben:Die Batterie wurde schon durch ein Batteriepack nach aussen gelegt,somit hat die CPU keinen Säureschaden.
Wie genial. :hoch

So wie die Scheibe aussieht, hat die einen Säureschaden
Wie soll eine einzelne Batterie/Akku in einem Blechgehäuse das verursachen? Dann ist noch der Lampenhalter und (wenn ich mich richtig erinnere) dieser klappbare Blechschutz dazwischen!

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Udo »

Endlich mal wieder ein Schnäppchen von Automaten Hoffffffmann aus Esssen..-.

Merkur-Bingo
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Jo,schon gesehen.
Hab jetzt noch Bauchschmerzen vom Lachen bei knapp 1000 Euro.
Der Astrobesitzer wollte mir das Teil bei übrigends Ebay KA andrehen.
Scheibe blättert,kein Schloss usw. ::113::
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von sam rothstein »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-168-2636" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer rechnen kann,ist klar im Vorteil.
Paket 460 Euro.
Einzeln 4x100 Euro gleich 400 Euro! ::318::
Dann kauf ich doch lieber 4x einzeln. :mrgreen:
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von FrankBln »

sam rothstein hat geschrieben:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-168-2636
Wer rechnen kann,ist klar im Vorteil.
Paket 460 Euro.
Einzeln 4x100 Euro gleich 400 Euro! ::318::
Dann kauf ich doch lieber 4x einzeln. :mrgreen:
Gruß
Jetzt 120€ pro Ständer. Hat er wohl gemerkt. :lol:
Wobei ich den Preis für recht günstig halte. Oder sind die Dinger nicht so viel wert?
Zuletzt geändert von FrankBln am 22.07.2020, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Whiteice
Beiträge: 630

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von Whiteice »

Oder er liesst mit ;)
MERKUR-Cinema 3x7 Disc I NovaGold Whirl Bingo33 Roulett
Bally - Würfel
ROTAMINT - Rotamint A+ B+ C Super
Triomint B Mint/Record
HELLOMAT -2030SL Baggi BigSeven
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

Viele alte Geräte...

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Umbau auf Euro - mech. Münzprüfer , G13 , G18 , G40

Benutzeravatar
news
Beiträge: 307

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von news »

rio hat geschrieben:
weisserwolf hat geschrieben: das sieht aber eher original aus
Hätte ich auch vermutet, war vielleicht ein Umbau eines alten Löwen-Gerätes für die Schweiz.
Hallo, ich hatte ja den Verkäufer mal angeschrieben,
anscheinend weiß er wirklich nicht viel über das Gerät.

Antwort:
Guten Tag. Vielen Dank für ihre Anfrage. Entschuldigen sie die verspätete Antwort
Weil ich nicht viel von Automaten verstehe, habe ich den Apparat geöffnet und Photographiert.
Ich hoffe dass die von mir gemachten Aufnahmen gut bei ihnen ankommen. Sonst geben sie mir Bescheid, dann werde ich es nochmals versuchen.
Beste Grüsse vom Bodensee. Karl Baumann

Die Bilder sind sehr groß,die spare ich mir aber es nicht anderes innen als bei der Super7.

Ein kleines Rätsel wird es wohl bleiben, wobei meine Vermutung ist ,es war gebaut für die Schweiz.

Sollte hier einer aus Lindau sein, und viel Zeit haben kann er ja mal schnell über den See mit seiner Luxusjacht nach Rorschach düsen und nachschauen. :lol:

grüsse
news

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Beitrag von MauriceSG »

Versuchen kann man es ja mal!
Spielautomat Geldspielautomat Anleitung Offene Datenbank
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-168-1497" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“