Night Towers

Antworten
moppel
Beiträge: 177

Re: Night Towers

Beitrag von moppel »

Ich habe zufällig gestern ein Youtube-Video aus der Spielbank am Potsdamer Platz gesehen, wo an einem Night Towers gespielt wurde. Also, ja.

michifox
Beiträge: 1097

Re: Night Towers

Beitrag von michifox »

In Bad Neuenahr wurde die Anlage nach 3 Wochen schon wieder abgebaut und in Bad Dürkheim aufgebaut. Finde ich ein wenig schnell.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Night Towers

Beitrag von kobayashi »

moppel hat geschrieben:Ich habe zufällig gestern ein Youtube-Video aus der Spielbank am Potsdamer Platz gesehen, wo an einem Night Towers gespielt wurde. Also, ja.
Danke für die Info !
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

moppel
Beiträge: 177

Re: Night Towers

Beitrag von moppel »

Spielbank Berlin, Potsdamer Platz
towers.jpg
Wenn ich mich nicht verzählt habe, hängen 20 M-Box Max an der Anlage :-o Entsprechend schnell steigen und fallen natürlich die Pötte.

Da man im Vergleich zum Seven wesentlich mehr Symbole für einen Turm sammeln muss, dauert das Jackpot-Feature gefühlt deutlich länger, was mir gut gefällt. Die optische Präsentation ist auch gut und auf den M-Boxen sind endlich auch mal ein paar neue Spiele drauf.

Auch wenn ich unterm Strich dabei bleibe, dass es nur ein warmer Aufguss des Seven ist, ist es immerhin ein Guter ::134::
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“