Vollbilder an Geldspielgeräten

Antworten
Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Gestern Abend am Merkur Manila:
_20201001_072735.JPG
Am Manila gibt es für dieses Bild allerdings nur 10 Sonderspiele, die ich dann im Risikospiel zwar noch verdoppeln konnte, jedoch auf x4 dann verdrückt habe... :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Wenn wir schon beim Merkur Manila sind, reiche ich hier noch zwei Bilder nach, die allerdings nicht ganz aktuell sind sondern vor ein paar Monaten entstanden sind:
_20201001_091522.JPG
_20201001_091142.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

Beide Super Multis wieder gut in Geberlaune ::134::

beide Geräte haben knapp 230 DM gegeben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

20201002_103045.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

Ergebnis 188€
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Esteka hat geschrieben:
Frankiboy0815 hat geschrieben:und weitere Bilder
Warum benutzt Du nicht den Knopf "Im Beitrag anzeigen", damit die Bilder nahtlos und viel hübscher eingefügt werden?

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Aktuelles Vollbild von der Rotamint Jolly während der noch laufenden "Freitag-Abend-Zock-Session":
_20201002_211319.JPG
Die ausgespielten 12 S (und das ist ja schon viel, da der Mindestgewinn in der Vollbild-Ausspielung 6 S beträgt) elegant auf 24 S verdrückt... ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Und das nächste Vollbild hier an der Triomint Tornado:
_20201002_214627.JPG
Die ausgespielten 40 S erfolgreich auf 50 Sa riskiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Und weiter geht's direkt an der Rotamint Joker 7:
_20201002_215004.JPG
Hier allerdings wieder die ausgespielten 12 S sofort und umgehend auf 24 S verklopft... :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

der Jolly macht häufig das Vollbild mit 6 Sonderspiele und wie sofort verdrückt man dann auch gleich die Spiele...

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

mhh habe meinen Multi Gambler jetzt schon 50 Tage und ich muss immer wieder feststellenb, dass einige Spiel deutlich Spielerfreundlich sind > ergo einen besser unterhalten und häufiger Gewinne werfen als andere wo selten Bonusspielen kommt oder zu größeren Gewinnen..

Besonders das Spiel Fishin and Frenzy ist durch die häufig wieder kehrender Bonus sehr Spielerfreundlich ::134:: ::271::
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Skull »

Big day am Big Seven !

Heute wars endlich soweit.. 5x7 + Joker. 100ter am Big Seven.
Das Vollbild selbst erwischt man nicht weil es nach einem einzigen Gong sofort weiter geht. Aber diese beiden Bilder sind wohl genau so selten. :mrgreen:
IMG_20201020_175526_HDR.jpg
IMG_20201020_174821_HDR.jpg
Im letzten Spiel kam dann der Joker und ich dachte: war ja klar... bei der 100ter gibts keine weiteren Sonderspiele.. aber.. er hat die Verlängerung gegeben ! ::105::
IMG_20201020_181537_HDR.jpg
und damit nicht genug.. im 120. Spiel, Zählerstand wieder 1 kommt doch tatsächlich wieder der Joker und er gibt nochmal 20 Spiele Verlängerung :xmas:
Als die dann abgelaufen waren gabs sogar noch 10 Freispiele hinterher. Am Ende waren es dann 140 Sonderspiele die 180 DM eingebracht haben. Die Lichtleiste war auch wieder halb gefüllt...
IMG_20201020_181951_HDR.jpg
glaube mehr geht kaum am Big Seven. :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von seku-games »

Wenn der Big7 trotz eingeschalteter 100er Begrenzung weitere Spiele gegeben hat, liegt ein Defekt vor! Ob es dich stört, ist eine andere Sache.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von djtoby »

Letzte Woche das seltene Vollbild an meiner Rotamint Champion, also 7 unten links, 7 (nach Glocke rechts) J Mitte, 7 unten rechts. 100S Direktgewinn mit der oben schon genannten Begrenzung "keine weiteren Sonderspiele". 125DM gab es (an meinem geizigsten Gerät überhaupt). Seit dem ich das Schmuckstück (mit roter Scheibe) besitze, erst das zweite Mal Vollbild...
Leider ohne Bilder, da keine Digicam spontan zur Hand...(und die alten Pultgeräte spielen nach einer kurzen Melodie sofort weiter)
Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Doppel Jackpot »

seku-games hat geschrieben:Wenn der Big7 trotz eingeschalteter 100er Begrenzung weitere Spiele gegeben hat, liegt ein Defekt vor! Ob es dich stört, ist eine andere Sache.
Man kann das einschalten...? :-o ;-)

Ich habe damals am Jackpot auch das Relais, welches verhindert hat, dass man nach Gewinn von 50 SP oder mehr keine weiteren gewinnen kann (und auch keine weiteren Jackpotfelder erleuchtet wurden, wenn ich mich recht entsinne), mit etwas Papier zwischen den Kontakten daran gehindert, genau das zu tun.

Für einige ein "Frevel" - ich weiß...

Aber so hat es zu Hause einfach viel mehr Spaß gemacht!

Vielleicht war es hie auch so.

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“