Cookies

Antworten
Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Cookies

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Wenn ich die Handbücher z.B. für alte Ballys aufrufen möchte,dann erscheint da ganz viel Text und Blau und Blabla wegen angeblicher Cookies und Datenschutz.
Nur zu den Handbüchern gelange ich nicht,bzw zu der Fehlerliste Bally vor Technik 2000.
Soll das so sein oder ist das nur bei mir so?
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Cookies

Beitrag von katzel »

Was genau meinst du?
Diesen Link? Hier!
Der funktioniert wie er soll, der Fehler müsste bei dir liegen.
Nur für Mitglieder, aber das bist du ja.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

moppel
Beiträge: 177

Re: Cookies

Beitrag von moppel »

Ich vermute, diese Seite ist gemeint:
gs2.jpg
Das sieht mit dem großen blauen Footer wirklich etwas seltsam aus und Inhalt gibt es auch bei mir dort keinen :)

@sam rothstein: Im Nachbarforum gibt es zahlreiche Anleitungen zum Download, hast du da schon geschaut?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Cookies

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Das von Moppel ist gemeint.
Hab ne Anleitung vom Galaxy usw.
Da steht auch alles drin,insofern alles gut.
Aber mich wundert,dass ich eben auf die Seiten hier nicht zugreifen kann.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Cookies

Beitrag von hab_noch_dm »

Wenn du die Datenschutzerklärung akzeptierst, müsste der Hinweis weg sein.
War bei mir neulich auch - ich weiss nur nicht mehr, auf welche Goldserie - Seiten ich zugreifen wollte...
42

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Cookies

Beitrag von Theseus »

hab_noch_dm hat geschrieben:Wenn du die Datenschutzerklärung akzeptierst, müsste der Hinweis weg sein.
War bei mir neulich auch - ich weiss nur nicht mehr, auf welche Goldserie - Seiten ich zugreifen wollte...
Wenn man sich häufig im Internet aufhält und verschiedene Seiten anklickt, sollte man das eigentlich von selber wissen. Bei fast allen Seiten muss man heutzutage auf akzeptieren klicken. Dann gehts weiter. Das ist nicht neu und auch nicht erst seit letztes Wochenende. Verstehe ich nicht ehrlich gesagt.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Cookies

Beitrag von sam rothstein »

Naja,ich habs natürlich bestätigt.
Es ändert sich aber nichts.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Cookies

Beitrag von DerKito »

Diese Seite ist leer. Dort gibt es noch keinen Inhalt. Wenn dir ein Scan vorliegt, dann bitte per PN an mich schicken oder hier hochladen, dann pflege ich das da gerne ein.

Der blaue Footer ist so lang, weil die Cookiemeldung noch nicht bestätigt wurde und die entsprechende Meldung im Footer eingebettet wird. Mit Klick auf das "x" verschwindet der lange Footer.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“