Benachrichtigungen

Antworten
Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Benachrichtigungen

Beitrag von weisserwolf »

Mir ist gerade aufgefallen, das ich keine Mail erhalten habe , das ich hier eine PN bekommen habe

Sonst bekomme ich immer eine Nachricht
Windows Live Mail ruft alle 5 min die GMX Server ab

oder spinnt GMX ? habe auch im Spam Ordner geschaut, war nichts
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Benachrichtigungen

Beitrag von DerKito »

Es gibt mit Freenet-Mail und teilweise mit GMX ab und an Schwierigkeiten mit dem Mailversand der Benachrichtigungen. Das liegt jedoch an der Seite der Betreiber und nicht an unserem System.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Benachrichtigungen

Beitrag von weisserwolf »

Jetzt habe ich gerade ein Bescheid bekommen ... aber danke für den Hinweis
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“