Vollbilder an Geldspielgeräten

Antworten
Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Und das Nächste folgt sogleich:
_20210214_182544.JPG
_20210214_182606.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Digidaddler »

Beim Sesam-Vollbild bekomme ich Herzklopfen. Ich fühle mich richtig in die Zeit zurückversetzt. Irgendein Samstag Abend unterwegs und da hängt die Kiste irgendwo. :-o

Benutzeravatar
klingelbeutel
Beiträge: 440

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von klingelbeutel »

Digidaddler hat geschrieben:Beim Sesam-Vollbild bekomme ich Herzklopfen. Ich fühle mich richtig in die Zeit zurückversetzt. Irgendein Samstag Abend unterwegs und da hängt die Kiste irgendwo. :-o
Jau!
Damals hing der Kasten in der Lieblingskneipe 5 min. zu Fuß entfernt. Dort und auch speziell am Sesam habe ich immer gerne gespielt.
Nun kam noch hinzu, daß der Verpächter Bielefeld´s größter Aufsteller war. Insofern hingen dort immer neue Maschinen. Und wenn ich dort war und kassiert wurde, bekam Jan immer 2 Fünfer "aufgedrückt", weil unsere Familien sich persönlich kannten.
Damals war´s...
Liebe Grüße aus der Gruft,
JAN
Bielefeld - die autofeindliche Stadt am Teutoburger Walde

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

Kummer?
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
klingelbeutel
Beiträge: 440

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von klingelbeutel »

Esteka hat geschrieben:Kummer?
...ja, ´ne Menge :lol:

Nee, Stefan! Wir sprachen bei unserem letzten Telefonat über die Leute: Zicke war´s.
Gruß,
JAN
Bielefeld - die autofeindliche Stadt am Teutoburger Walde

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

ach die
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

20210219_121941 klein.jpg
20210219_121936 klein.jpg

Ein seltenes fast Vollbild mit einem guten Ergebnis

::134::
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Skull »

Böööse Klatsche heute am Utopia...
nach langer Freßphase hat er mal seinen "Hauptgewinn" raus gerückt.. 55 Utopia Spiele.
IMG_20210220_173917_HDR.jpg
Allerdings bringt das wenig wenn bei den 55 Spielen ganze 18! mal das gestreifte Feld kommt...
IMG_20210220_175318_HDR.jpg
und so ging es dann bei den zusätzlichen 39 Sonderspielen auch weiter.. das Ergebnis kann getrost als VERARSCHE bezeichnet werden :mrgreen: :twisted:
IMG_20210220_180318_HDR.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Heute Abend ein Vollbild an der Goldmint Safari;
allerdings als Ergebnis nur ausgespielte 12 S, die sogleich auf 24 S verklopft wurden...
_20210221_234052.JPG
_20210221_234107.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Nachdem am Life erst am 13.02.21 mit 4 Sonnen das max. Ausspiel-Ergebnis erreicht wurde (siehe in diesem Thread eine Seite vorher), nun am heutigen Tage um kurz nach vier Uhr in der Früh mit 3 Sonnen ebenfalls "volle Lotte":
IMG-20210226-WA0001.jpg
_20210226_040610.JPG
::134::
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Und schon wieder; wie zwei Beiträge vorher hier im Thread; die Goldmint Safari mit einem Vollbild, diesmal aber mit 4 x 7 und Joker.

Ergebnis der Ausspielung: 10 S (direkt verdrückt :roll:)
_20210226_224240.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Nachdem vorhin die Goldmint Safari ein Vollbild gezeigt hatte, ließ sich nun auch die Goldmint Caribic zu einem solchen hinreißen.

Die Ausbeute war allerdings ebenso bescheiden; die ausgespielten 12 S gingen sogleich im ersten Risikoschritt kaputt...
_20210226_235853.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Vollbild an der Rotamint Express;
durch 2x "Goldfeld" in den folgenden Expressläufen dann bis 24 S geklettert und von dort mittels "Joker-Sprung" direkt auf die 100 Sonderspiele:
_20210227_200828.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Frank509
Beiträge: 294

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frank509 »

Ohne mein Zutun...
Tolle Ansicht und Melodie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine aktuellen Automaten:

Bally Wulff: Rasant
Bally Wulff: Monopoly
Bally Wulff: Wide Wall

Merkur: Disc Bonus mit Akzeptor
Merkur : Slim Line Explosion 2020

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Frank509 hat geschrieben:Ohne mein Zutun...
Tolle Ansicht und Melodie
Endlich macht hier noch jemand mit... :razz:

Geiles Bild.
Glückwunsch.

Und wenn Du jetzt auch noch beim Erstellen Deiner Beiträge bei dem Bild auf "im Beitrag anzeigen" klickst, ist auch der weisse Rahmen inkl. des Schriftzuges "Dateianhänge" verschwunden.

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“