Text Size

NSM Doppel-Jackpot Teile gesucht (re.Frontscheibe, Scheiben)

NSM Doppel-Jackpot Teile gesucht (re.Frontscheibe, Scheiben)

Beitragvon Mathes75 » 03.05.2021, 15:21

Hallo Forum!

Nachdem ich nun alle drei Doppel-Jackpot Modelle besitze - und diese auch ganz gut laufen - möchte ich sie in einen guten Zustand bringen. Dafür fehlt mir von dem alten Modell (goldener Lichtschacht, türkise Serienverlängerungsfelder, "7" statt Krone als Multiplikator) die rechte Frontscheibe für den "kleinen Jackpot". Ich habe jetzt eine, allerdings mit der Krone bei den 50 bzw. 100 Sonderspielen. Es wäre schön hier die zum Automaten passende mit der "7" zu haben.

Naja und die Scheiben an sich (also die sich drehen) haben teilweise sehr gelitten. Pickelig, abgeschabt oder zu intensiv gereinigt ... wer also die Dekoscheibe und die Gewinnscheiben für mich hätte - bitte melden! Dreckig darf alles sein - nur intakt sollte es sein.

Danke und Gruß, Mathes
Den alten, elektromechanischen Automaten verfallen...
Benutzeravatar
Mathes75
 
Beiträge: 62
Registriert: 30.12.2020, 11:00
Wohnort: Rhein-Main

Zurück zu Suche Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form