Text Size

Pinball-Hall am Autohof Bünde A30

Pinball-Hall am Autohof Bünde A30

Beitragvon Esteka » 20.07.2021, 09:26

Der Rückbau von Geldspieler-Konzessionen hat manchmal auch etwas Gutes. In der grossen Spielhalle am Autohof Bünde wurde von dem grossen Flipper-Importeur und Händler Pinball Universe ein gepflegter Raum mit Unterhaltungsgeräten bestückt:

Pinball Hall.jpg

Ich habe dort gestern mehrere Stunden verbracht und alle Geräte ausprobiert, und es hat viel Spass gemacht. In Gesellschaft wäre es noch viel besser.



Die Adresse fürs Navi ist "Am Autohof, Bünde". Dort ist die Spielhalle nicht zu übersehen. Die Pinball-Hall ist im linken von zwei Gebäuden, wenn man drauf zufährt. Im anderen Gebäude sind 6 Konzessionen mit durchaus seltenen Geräten wie z.B. etwa 8 PSMTecs. Ballys, die es früher in reicher Zahl gab, sind leider alle abgebaut.

Wer knackt meinen Highscore?

P2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 28098
Registriert: 08.12.2009, 20:16
Wohnort: Las Vegas

Zurück zu Freizeittipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form